Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nein, mit QWERTY, aber das stört mich schon beim Pre 2 nicht wirklich. Zur Not nach UK verkaufen ;)

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • also mir ist das mit dem eurostore auch zu heikel...


    ich schreibe denen mal ne gepfefferte Mail was die sich eigentlich dabei denken das der Shop über 10h nicht erreichbar ist und man dann trotzdem nichts bekommt!
    mal schaun ob ihc darauf überhaupt ne Antwort erhalte....

  • Bei HP steht das Touchpad 32 GB noch im Warenkorb.


    Beim Eurostore habe ich die Bestellbestätigung bekommen und direkt eine E-Mail geschrieben, dass ich von den neuen Preisen ausgehe und sonst zurücktrete.


    Gute Nacht und viel Erfolg noch!


    Mit den ganzen neuen Geräten wird das Forum dann ja wieder sehr interessant!

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • BTT: Wann geht der Store eigentlich mal wieder? Langsam geht Deutschland doch ins Bett, oder? Engadget schreibt, dass HPauf Facebook schreibt, dass keine Smartphones mehr da sind, das 64GB Touchpad aus ist und die 16GB-Version auch knapp wird.

    Der Store geht imho schon den ganzen Tag, wenn auch mit vielen Hängern - wenn man mal außerhalb dieses Forums in anderen Medien/Foren querliest, liest man immer wieder "Erfolgsmeldungen". Und wahrscheinlich haben viele Ebay- und andere "Händler" mehr als ein Gerät gekauft. Würde mich nicht wundern, wenn HP die Geräte bereits komplett ausverkauft hätte.

  • Der Store geht imho schon den ganzen Tag, wenn auch mit vielen Hängern - wenn man mal außerhalb dieses Forums in anderen Medien/Foren querliest, liest man immer wieder "Erfolgsmeldungen". Und wahrscheinlich haben viele Ebay- und andere "Händler" mehr als ein Gerät gekauft. Würde mich nicht wundern, wenn HP die Geräte bereits komplett ausverkauft hätte.


    Die müssen dann aber wirklich Glück gehabt haben :) Ich probier schon seit 13:00 durchgängig, sogar während des Autofahrens an jeder Ampel - nix :)

  • So, wo finde ich die eMail-Suppport-Adresse?
    Wenn beim nächsten Aktualisieren die TouchPads raus sind schreib ich denen auch ne Mail.
    Gibts überhaupt ne eMailAdresse dafür? Finde momentan nur Tel-Nummern.


    EDIT: So, die TouchPads 32gb sind definitiv weg (also aus meinem Warenkorb).


    Jetzt brauche ich ne eMail-Adresse um sich den Frust eines halb verschwendeten Tages runterzuschreiben.......

  • So, wo finde ich die eMail-Suppport-Adresse?
    Wenn beim nächsten Aktualisieren die TouchPads raus sind schreib ich denen auch ne Mail.
    Gibts überhaupt ne eMailAdresse dafür? Finde momentan nur Tel-Nummern.


    EDIT: So, die TouchPads 32gb sind definitiv weg (also aus meinem Warenkorb).


    Jetzt brauche ich ne eMail-Adresse um sich den Frust eines halb verschwendeten Tages runterzuschreiben.......


    Ich hab das hier benutzt: http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/email_2.html
    Direkte Emailadressen gibts scheinbar nitrgends....


  • Die müssen dann aber wirklich Glück gehabt haben :) Ich probier schon seit 13:00 durchgängig, sogar während des Autofahrens an jeder Ampel - nix :)

    Ich hatte heute Mittag Glück und einen TP "geschossen". Ein Freund hat versucht, um 15:00 im örtlichen Mädchenmarkt einen zu bekommen - der Verkäufer sagte ihm, die mittags noch vorhandenen 27 TP´s waren plötzlich binnen weniger Minuten ausverkauft - myDealz.de und Co lassen grüßen. Wenn bei den 27 Käufern einer war, der "webOS" schon mal gehört hat, ist das sicher viel.
    Und dann kamen ja auch schon eine Meldung nach der anderen, daß die Geräte ausverkauft waren - wenn sie beispielsweise aus den Warenkörben verschwanden.


    Ist schon witzig, ich kenne Firesales und vergleichbare Verkaufsaktionen aus anderen Ländern - da sehen die Leute das sportlicher. Ist halt eher wie eine Lotterie.

  • Wenn bei den 27 Käufern einer war, der "webOS" schon mal gehört hat, ist das sicher viel.


    Ja. Das ist das traurige daran. Preware wird es nicht auf viele dieser Geräte schaffen. Damit bleiben sie unter Wert. Man kann von Glück sagen, dass das Update automatisch kommt.

  • Vielleicht hat es bei mir etwas gebracht, dass ich mich vor der Bestellung mit meinem Konto angemeldet hatte, denn bei mir sind nachwievor 2 16er und 1 32er TP vorhanden.
    ((Falls ich damit durchkomme, würde ich zwei davon (ohne eigenen Gewinnzuschlag) abgeben.))
    Allerdings komme ich nicht zum Bezahlen. Aber vielleicht bleiben die Produkte im Warenkorb noch etwas gesperrt und sind dann auch noch verfügbar....

  • An den Eurostore traue ich mich ehrlich gesagt nicht ran. So ich mache mir den Spaß und schaue mal kurz in der Firma rein...vermutlich ist mein Warenkorb nun auch leer.
    Alfred: Würde mich über eines freuen....PM unterwegs.