Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • So, es gibt anscheinend morgen noch eine Chance für eins von 1300 Touchpads, 32 GB sogar, für nur 129 Euro.


    Aber nur über Facebook (um die "likes" zu bekommen), und der Shop ist schon bei der Ankündigung überlastet. Trotzdem, viel Glück für die die noch eins wollen.


    http://stadt-bremerhaven.de/hp…uro-bei-notebooksbilliger


    EDIT: Ich versuch es gar nicht erst.. grad gesehen dass das auch schon auf MyDealz, Chip etc. angekündigt ist. Der Server hat keine Chance, das wird nur wieder frustrierend für alle Beteiligten. Trotzdem, ich wiederhole mich, viel Glück. :D

  • Das was Notebooksbilliger.de da gerade veranstaltet ist ziemlich armselig. Außerdem ist der "externe" Facebook Shop bereits jetzt schon tot.
    Die sollen die 1300 Stück einfach verlosen (E-Mail Adresse einrichten nur dafür einrichten, den Hoster vorwarnen, die sollen nen dicken Mailserver dahinter packen) und dafür ein Zeitfenster von max 2 Std. einplanen.
    Alternativ die Ware über den Amazon Marketplace anbieten, denn Amazon hat die Kapazitäten. Alternativ geht sicher auch eBay, denn dort gibt es ja auch immer mal wieder solche Aktionen.
    Die Kosten könnte man ja direkt auf den Preis der Touchpads aufschlagen, dann kostet jedes halt 30 EUR mehr (160 EUR). Immer noch besser als ~250 bei einer eBay Auktion zu lassen (oder 300 EUR Sofortkauf).


    Die Facebook Datenkrake mit den Sicherheitslücken zu nutzen geht jedenfalls garnicht.

  • Der Shop geht anscheinend auch außerhalb Facebooks, ist aber sowieso total überlastet ja. Das wird nichts, und das konnte man sich denken

    sowas nennt man lern-resistent.


    Ich meine, wie kann man nur so blöd sein und den gleichen Fehler immer wieder machen, lernen die denn nie???


    Einfach den Preis auf 199 EUR oder 249 EUR erhöht, immer noch ein super Preis, aber für 95% der "Interessenten" zu hoch, weil dann weder "webOS, was ist das? Ich habs gekauft weil es billig war!" noch die eBay-Abzocker kaufen würden (oder es zumindest probieren).


    Irgendwie scheint hier der Markt mit Angebot und Nachfrage nicht so ganz zu funktionieren, obwohl es für fast alle nur Vorteile hätte ...

  • lustig, dass die es über FB machen, so wird deren eigene Seite nicht zum Opfer der morgigen Aktion... ich schätze die FB-Server ziemlich stabil ein, aber mal sehen ob wir's down kriegen :D


    in der letzten stunde oder so haben die ca. 3000 fans dazugewonnen... mal sehen wieviele fans es morgen früh sind, so kann man abschätzen wieviele es probieren werden ^^

    ... :thumbup: Seite ist jetz schon nicht mehr erreichbar... :thumbup: :thumbup:

  • Muss man eigentlich bei FB angemeldet sein oder geht es auch so?

    Ich hab im Blog von notebooksbilliger gelesen, dass es auch ohne Anmeldung gehen soll.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich hab im Blog von notebooksbilliger gelesen, dass es auch ohne Anmeldung gehen soll.

    da steht:


    "Ihr benötigt also einen Facebook-Account, innerhalb des Shops benötigen wir nur eure persönlichen Daten, die NICHT an Facebook übermittelt werden."


    Aber so ganz sicher scheint das alles nicht zu sein ...

  • da steht:


    "Ihr benötigt also einen Facebook-Account, innerhalb des Shops benötigen wir nur eure persönlichen Daten, die NICHT an Facebook übermittelt werden."


    Aber so ganz sicher scheint das alles nicht zu sein ...

    um genauer zu sein: in den Kommentaren (aber da steht viel...) stand, es geht ohne Anmeldung bei fb

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Habe gerade eben in Rheinbach im Handelshof zwei 32GB Touchpads gekauft (169,-- + USt), einen fuer mich und einen wollte dann auf einmal meine Freundin doch haben :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Es sind noch welche vorhanden, morgen gibts da sogar noch 10% auf alles. War mir aber lieber heute die Teile zu haben und nicht morgen nochmal hin fahren zu muessen, der Kostenvorteil waere dann schon fast wieder weg gewesen.


    SAL


    p.s. Ja man braucht eine Karte, ja die gibt es nur fuer jemanden mit Gewerbeschein, wer aber einen kennt der eine Karte hat kommt mit der Karte und einer Einkaufvollmacht auch rein!



  • vllt. würdest du ja aber nochmal hinfahren für jemanden aus dem Forum wie mich z.b. und eines holen ^^

  • Wie dem auch sein ... mein Touchpad Tascherl ist schon da. Das Touchpad selber ist schon in Österreich, aber die österreichische Post braucht leider wie immer ein bissi länger ...
    Mein Touchstone fürs Pad ist auch schon versendet...


    D.h. bald hab ich wieder ein neues Spielzeug... mal sehen wie lange es mir bleibt und ob ich bald wieder auf was anderes unsteig. Mein Ei-Föhn liegt auch schon seit einem Jahr in der Gegend rum...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • das scheint sowas wie Metro zu sein, also nur für Gewerbetreibende mit Kundenkarte und das auch nur im Norddeutschen Raum (ich habe Köln, Bielefeld, Hamburg usw. gesehen).

    wg. der Kundenkarte habe ich jetzt nicht nachgefragt, aber ein Freund konnte sich noch die letzten zwei im Umkreis von Köln sichern, in Köln selbst gab es wohl gar keine mehr.


    Aber vielleicht besteht für den einen oder anderen morgen nochmal eine Chance, wenn vorbestellte Geräte nicht abgeholt werden, nur verlassen würde ich mich nicht darauf!

  • vllt. würdest du ja aber nochmal hinfahren für jemanden aus dem Forum wie mich z.b. und eines holen ^^

    Also wenn jemand morgen hinfährt und welche Besorgt habe ich auch Interesse. Ich bin zwar in der Näher so das vorbeifahren kein Problem wäre, aber die Unterlagen die ich für die Anmeldung bräuchte liegen in Frankfurt :(
    Wenn es jemand macht, ich nehme das TP auf jeden Fall ab, wäre super.


    HaPe