Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Na, dann bin auch ich ohne Mail von notebooksbilliger - schade. Manchmal kommt web.de aber mit dem Einspeisen nicht schnell zu Rande (Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt).


    Gerade habe ich bei liveshopping-aktuell gesehen, dass es für das 16GB-Touchpad die Möglichkeit einer Vormerkung bei getmobile.de gibt - Preis ist allerdings nicht angegeben.


    Beste Grüße cabax

  • Hallo nochmal,


    ich komme über liveshopping-aktuell.de (Startseite rechte Spalte) auf die Vormerkungs-website von getmobile. Hat für mich und meine Frau gerade geklappt.


    Soll aber nach den Kommentaren schwierig sein.


    Beste Grüße cabx

  • im Anschluss an die notebooksbilliger Aktion wird bei ebay schon versucht aus Sch***e Geld zu machen:
    http://www.ebay.de/itm/HP-Touc…3%B6r&hash=item3f0dd6821e


    :D


    Zitat des Ebay-Komikers:
    "Mir selbst fehlt leider gänzlich die Verwendung dafür, vielleicht könnt ihr mehr damit anfangen."


    Wenn der Komiker keine Verwendung hat, wozu nimmt er dann an der Verlosung teil?


    Ich wette alle nbb-Tablets gehen jetzt nur an Abzocker und "Ich verkaufe meinen Kot"-Komiker. In den nächsten Tagen werden bei ebay 1300 TouchPads landen und überall wird in der Beschreibung stehen: "Ich (der blöde Komiker) hab leider keine Verwendung dafür, deswegen will ich das Teil verkaufen (für den doppelten Preis natürlich)"


    Klasse.

  • Liest man sein Angebot genau, stellt man fest, daß er nicht behauptet, an der Verlosung teilgenommen zu haben oder einen Code gewonnen zu haben. Imho bietet man dort wirklich auf seine Sch...e. Wird aus seinen Antworten auf die Fragen auch sehr deutlich. Versteh daher auch nicht, wieso Leute da immer noch bieten.

  • Hi Leute,


    um es kurz zu machen: ich bekomme 32er zum Preis von 16er'n... LOL, nochmal ein Preisnachlass, ich weiß nicht ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll.


    Längere Version:
    Habe bis gestern gewartet, es war aber keine Mail (wie angekündigt) gekommen... also nochmal angerufen. Der nette Herr hat mir dann (also gestern) gesagt, dass "morgen" (also heute ^^) die Mails für die Teilstornierungen rausgehen. Er habe gehört, dass man die Bestellung nochmal aufgeben kann.
    Heute hatte ich dann folgende Mail im Postfach:


    Das sagt eigentlich alles. Angerufen, (Halbe Stunde Warteschleife), Bestellt.


    Beste Grüße

  • Mein großes Problem mit dem 16/32-Tausch ist, dass man angeblich die gesamte Altbestellung storniert. d.h. die übrigen Geräte aus der Bestellung ( bei mir Pre3 und Touchpad-Zubehör) werden auch storniert. Damit bin ich definitiv nicht einverstanden...


    *mpfl* Also ich würds nehmen. Pre3 bekommst Du von HP sowieso keine mehr (sind ja scheinbar alle an den Metrokonzern gegangen (Mediamarkt/Saturn)) und Zubehör bekommst Du mit nem echt geringen Aufschlag in der Bucht.
    Und falls Du doch so verärgert wärst, dass Du das Touchpad nicht behalten möchtest, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Bin immernoch auf der Suche nach einem zu einem fairem Preis. :)

  • *mpfl* Also ich würds nehmen. Pre3 bekommst Du von HP sowieso keine mehr (sind ja scheinbar alle an den Metrokonzern gegangen (Mediamarkt/Saturn)) und Zubehör bekommst Du mit nem echt geringen Aufschlag in der Bucht.
    Und falls Du doch so verärgert wärst, dass Du das Touchpad nicht behalten möchtest, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Bin immernoch auf der Suche nach einem zu einem fairem Preis. :)

    jaja, ich hab die 32er Geräte natürlich bereits geordert (nein, keine zum Verkauf). Allerdings ist eben die Frage, was mit der Altbestellung nun passiert.
    Wie einige Seiten weiter oben schonmal diskutiert, habe ich einen Vertrag mit HP über die Lieferung. Die haben mir eine Annahmebestätigung beschickt (und später sogar noch eine "Versand wird vorbereitet"-Bestätigung).


    Das heisst, HP ist in der Pflicht. Am Ende bekomme ich also meine Geräte in jedem Fall (notfalls als "Schadensersatz statt der Leistung" / "Deckungskauf"), nur regt mich der evtl. Aufwand auf, den ich dafür betreiben muss.