Pre3 im HP-Shop für 79,- Euro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Lustiges Detail am Rande: unser HP Vertreter, der uns in unserer Firma betreut hat mir gerade gestanden, dass er auch gern einen Pre 3 gekauft hätte und auch nicht in den Shop kommt ... ROFL.

---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

• statt das erstmal in der weltgrößten WebOs Community zu posten, platzieren die´s auf Facebook und haben nur 2 Telefon-Tanten engagiet, oder was ?!?

Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

• Lustiges Detail am Rande: unser HP Vertreter, der uns in unserer Firma betreut hat mir gerade gestanden, dass er auch gern einen Pre 3 gekauft hätte und auch nicht in den Shop kommt ... ROFL.

hi ösi-mitleidender, hab bei hp wien angerufen und es wurden mir von 3 wiener hp-händlern die tel.nr. mitgeteilt. keiner hatte einen pre3 lagernd und natürlich konnte mir nmd irgendeine info bzgl. weiterer lieferungen oder abverkauf geben...

Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

• Golem.de schreibt:

Selbst das eigentlich abgekündigte 64-GByte-Modell des Touchpad mit 1,5-GHz-Prozessor wird angeboten und für 179 Euro verkauft.

Hat das schon jemand gesichtet?

• Mist.... bin seit 4 Stunden dabei eine Bestellung zu platzieren... nix klappt... HP Hotlines besetzt, HP Store unavailable, Cyperport Server unavailable, Cyperport Hotline sagte, dass sie im Moment noch keine Infos rausgeben können und keins der HP Produkte bestellt werden kann.... :(

• Ich auch. Mein Warenkorb ist schon so gefüllt, wie ich es mir vorstelle. Ich hoffe nur, dass das auch so bleibt, bis ich meine Bestellung abgeschickt habe. Im Moment wird es allerdings immer schlimmer, ich habe schon ewig keine Seite mehr gesehen... Nur noch Timeouts...

Edit: ihc hätte gerne noch einen Veer bekommen, aber das geht ja leider nicht mehr.

• Mein Warenkorb ist schon so gefüllt, wie ich es mir vorstelle. Ich hoffe nur, dass das auch so bleibt, bis ich meine Bestellung abgeschickt habe.

Ich hatte Touchpad plus Zubehör und Pre3 im HP-Warenkorb. Über die Angabe der Versandadresse komme ich seit heute Mittag nicht hinaus. Das Pre3 ist mittlerweile aus dem Warenkorb verschwunden.

Zuerst hieß es auf http://h20386.www2.hp.com/Germ…x?hpproduct=FB435AA%23ABD zum Pre3

79,00 €
    inkl. MwSt.
    Versand in 48 Stunden
    In den Warenkorb
    Zur Wunschliste hinzufügen
    E-Mail-Spezifikationen

und seit es aus dem Warenkorb weg ist:

79,00 €
    inkl. MwSt.
    Telefon: 01805 707 600
    Zur Wunschliste hinzufügen
    E-Mail-Spezifikationen

• Ich hatte Touchpad plus Zubehör und Pre3 im HP-Warenkorb. Über die Angabe der Versandadresse komme ich seit heute Mittag nicht hinaus. Das Pre3 ist mittlerweile aus dem Warenkorb verschwunden.

Ich bin jetzt schon mit meinem User eingeloggt und sehe ein "Zur Kasse gehen". Nur wüsste ich gerne, was ich so im Wagen habe :oh-ja:

Man man man, von HP bekomme ich echt noch mehr graue Haare, als ich eh schon habe. Was ein Hickhack. Immer wieder. Unglaublich!

• Also ich habe heute die Bestellbestätigung für den 64GB Touchpad bekommen.
    Mein Veer ist heute gekommen. Ich hatte 169,- inkl. touchstone letzte Woche bezahlt. Immer noch mehr als die 59€, die es heute gekostet hätte.
    Für 169,- war es immer noch ein Schnäppchen.
    Mal sehen, ob HP die Bestellung ausführt.

• 1x lachen - oder weinen: http://www.golem.de/1108/85890.html

"Selbst wer trotz der ungewissen Zukunft noch ein WebOS-Gerät von HP haben will, wird abgewiesen."

...

"HP konnte Golem.de nicht erklären, weshalb der Online-Store seit Stunden nicht erreichbar ist. Zudem weigerte sich der Hersteller, zu den Preissenkungen irgendwelche Auskünfte zu erteilen..."

Apps: CountDownClock & GSM Call Diversion (gescheite Einstellung der Rufumleitung), auf PreCentral.

• Ich glaube - erinnert mich daran, wenn ich unrecht habe - aber nach DIESEM Chaos werden die den Apotheker raus schmeißen. Wann hat es sowas je gegeben? ...

Erst hüh, dann hot und alles verramschen, keine richtigen Aussagen, die Erstkäufer sind offenbar die Dummen. Keine weiß irgendwas Genaues. Server überlastet, Pre3s werden doch verkauft. Das hälste du im Kopf nicht aus. Wie soll man da jemals noch mal was von HP kaufen? :thumbdown:

So nen HP-Konzern ist doch kein Teppichladen oder 1-Euro-Shop, der mal eben was ankündigt, fallen lässt und dann aufm Grabbeltisch vertickert ohne Konzept und klare Ansage. Mich erinnert das nur an Loriot.
    http://www.youtube.com/watch?v=qNhxUKRnIBA

Was DAS an Kunden und Aktionärsvertrauen kostet ... Da wäre es bestimmt billiger gewesen, WebOS-Geräte weiter zu produzieren und entsprechendes Geld ins Marketing zu stecken. Und/Oder halt ein stiller, geordneter Rückzug im Laufe von vielleicht 6 Monaten. Stattdessen diese Kamikaze-Aktionen.

• Das ist im Augenblick deutlich unseriöser als jeder Perserteppichverramscher...

Naja, so lange es geht werde ich natürlich das beste OS das es am Markt gibt nutzen und das hört bestimmt nicht auf die Namen Android oder iOS. Auf Angry Birds und Videos auf denen sich Biergläser leeren kann ich auf meinem Handy zum Glück verzichten, und selbst wenn es eine unverzichtbare App gäbe (und da fällt mir gerade nur "Bahnfahren" auf webOS ein), dann würde ich dafür eher noch einen iPod Touch neben mein Veer in die Tasche quetschen.

• Ich bin jetzt schon mit meinem User eingeloggt und sehe ein "Zur Kasse gehen". Nur wüsste ich gerne, was ich so im Wagen habe :oh-ja:

Man man man, von HP bekomme ich echt noch mehr graue Haare, als ich eh schon habe. Was ein Hickhack. Immer wieder. Unglaublich!

... soweit war ich heute schon 3 mal.... nach dem ersten "Rausschmiss" waren die 2 Pre3 draussen.... mal sehen, was "fehlt" wenn ich den Warenkorb mal wieder sehe - sofern das nochmal vorkommt...
    Wie kann man sicht als PC Hersteller nur so abschiessen..... :oh-je:

TouchPad 64gb mit WebOs 3.0.5
    HP Pre 3 mit WebOS 2.2.4
    Palm Pre 2 mit WebOS 2.2.4
    Treo 680 + 4GB SDHC