Pre3 im HP-Shop für 79,- Euro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ich meine cyberport hat auf facebook gepostet, dass bei ihnen definitiv keine pre3's mehr kommen werden, das veer schon, aber zum pre-firesale-preis, also 170 oder so. ich könnte mir ja vorstellen, dass die schon pre3's kriegen, sich aber mit der Preispolitik (309€) in der Hoffnung auf Anpassung durch HP zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und ihn jetzt so gar nicht weiter geben könnten. naja nur so ne Idee.

edit: Zitat Cyberport @ Facebook: "Cyberport Frank: Da wir keine Pre3 erhalten werden, wirst du wohl in Kürze die Mitteillung über die Stornierung deiner Bestellung erhalten. (Marcus)"

• ich meine cyberport hat auf facebook gepostet, dass bei ihnen definitiv keine pre3's mehr kommen werden

Ich habe heute telefonisch die Info bekommen, dass noch immer unklar ist, ob die bereits bestellten Pre3 geliefert werden oder nicht.
    Deswegen sind sie auch noch nicht storniert.

• So, meine Cyberport Pre3 Bestellung wurde soeben von Cyberport storniert. Für den bestellten Veer hat sich der Status gleichzeitig in "in Bearbeitung im Versandzentrum" geändert. Anscheinend wird der wenigstens ausgeliefert (hatte zu 169,- Euro bestellt).

• Eben bei mir auch der Storno von Cyberport. Schade.

Ich habe jetzt noch eine Bestellung über Amazon.fr und expansys.fr laufen für azerty Pre 3. Soll angeblich ab 03.09. geliefert
    werden. Bin gespannt ob das noch was wird.

VG
    Maxe

• auch ich hab Post von Cyberport:

Leider mussten wir Ihre Bestellung soeben stornieren, da wir die Pre3 nicht mehr erhalten.

• verlockendes Angebot, aber iwie sind die mir nicht so ganz geheuer....nach einem email wechsel wollen die dass ich auf eine wetern unnion bank überweißen da der Kreditcard sverer momentan kaputt sei....verschickt wirds aus england, hmm....

kann sich ja mal jemand auch anschauen!

http://www.vendio.com/stores/x…one/hp-pre-3/lid=18789068

auch wenn man nach der mailadresse sucht bei goggel...
    http://www.google.de/search?q=…5b3bb62f&biw=1466&bih=757

• Western Union - Nachtigall ick hör dir trapsen...
    Ich denke auch, dass das ein schwarzes Loch ist. Dein Geld fällt rein, aber es kommt nie wieder irgendetwas raus. Warum sollte gerade so eine Nobody Seite den Pre3 auf Lager haben. Nichtmal die Seite Kontakt haben Sie ausgefüllt. - Lass es!!!

• Weiß einer schon mehr über Cyberport oder dem Eurostore? Beide Bestellungen wurden bis jetzt nicht storniert und Cyberport hat auch das Geld noch nicht zurücküberwiesen. Vom Eurostore hört man überhaupt nichts mehr...

Viele Grüße
    Frank

• Ich hatte mich beim HP-Support über den Eurostore-Preis von 349€ am 23.08 beschwert und Erstattung verlangt. Gestern kam eine Mail mit dem Standardtext auf das Rückerstattungsprogramm. Da ich den Pre3 erst letzte Woche erhalten habe, konnte ich ihn natürlich nicht bis zum 23.8 aktivieren... :thumbdown: In der Mail stand etwas von individueller Prüfung. Ich bleibe dort dran.

• Western Union - Nachtigall ick hör dir trapsen...
    Ich denke auch, dass das ein schwarzes Loch ist. Dein Geld fällt rein, aber es kommt nie wieder irgendetwas raus. Warum sollte gerade so eine Nobody Seite den Pre3 auf Lager haben. Nichtmal die Seite Kontakt haben Sie ausgefüllt. - Lass es!!!

:) jep :P

• Hallo,

der Eurostore hält die Kundschaft ja über die Produktseiten auf dem Laufenden. Dort wurde das Letzte Update am Samstag veröffentlicht:

http://eurostore.palm.com/epag…e/Products/HP-FB437AA-ABU
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Update Sat 3rd Sep 21:30 :
    We have completed the process of shipping all available inventory of this Product and have cancelled/refunded all orders which we were unable to fulfill. A cancellation notice email will be sent to all affected customer before close of business on Monday 5th.

Next Update on Monday 5th Sep ( afternoon ).

Thank you for your continued patience.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solltet ihr also bisher noch kein Bescheid haben werdet ihr heute ne Stornierung bekommen wenn ich es richtig verstanden habe. Tut mir Leid für euch. Ich habe letzte Woche einen Pre 3 vom Eurostore bekommen, aber auch für den vollen Preis = 349€. D.h. die werden gewartet haben ob noch Leute abspringen und die die noch nichts gehört hatten standen in der Warteliste.

Drücke euch weiter die Daumen!
    Gruß momo

• Ah, danke. Ich kannte nur die Twitter-Seite und da ist seit dem 28.08. Funkstille.

Dann werde ich wohl doch meinen französischen Pre 3 öffnen "müssen"...

Viele Grüße
    Frank

• Ich hatte mich beim HP-Support über den Eurostore-Preis von 349€ am 23.08 beschwert und Erstattung verlangt. Gestern kam eine Mail mit dem Standardtext auf das Rückerstattungsprogramm. Da ich den Pre3 erst letzte Woche erhalten habe, konnte ich ihn natürlich nicht bis zum 23.8 aktivieren... :thumbdown: In der Mail stand etwas von individueller Prüfung. Ich bleibe dort dran.

bei mir genauso. ich hatte denen eine ausführliche mail mit dem gesamten sachverhalt geschickt und kriegte nur die lapidare antwort, ich solle doch die angegebene webseite nutzen, die wiederum die seriennummer meines pre3 zurückwies als nicht vor dem 23.08. aktiviert. was für ein trauerspiel. :thumbdown:

• Ich auch...interessanterweise wurde aber nur einer von den beiden storniert...

Viele Grüße
    Frank

Vermutlich haben sie mich storniert weil ich gestern den Veer zurück geschickt habe. So Leute haben keinen Pre3 verdient ;)

• Ich habe nachgefragt, ob es noch eine Chance gibt, dass der Pre 3 versendet wird, gibt es leider nicht. Ich kann alternativ ein anderes Gerät bestellen, oder stornieren. :(

Ich habe gestern nen Veer in Betrieb genommen und finde den auch schon ziemlich klasse.
    Nen Pre3 hätte ich aber lieber und hoffe immer noch das die ebay Preise sinken oder was anderes tolles passiert :)

• So, habe eben auf Nachfrage auch erfahren, dass sie den einen Pre 3 schon lange aus der Bestellung rausgenommen haben. Nur ist bei mir nichts angekommen...auch kein Geld. Nun sollen sie mal die 319EUR suchen gehen :D

Bleibt noch die Hoffnung auf den Eurostore.

Viele Grüße
    Frank