Also doch KEIN Fake! http://www.webos-blog.de/2011-…lruckzahlseite-fake-nein/
Aber ich bekomme bei der Seriennummer meines Pre3 immer noch die Fehlermeldung "Promotioncode existiert nicht".
http://www.webos-blog.de/2011-…ent-page-1/#comment-19826
ZitatAlles anzeigenFolgendes konnte ich jetzt von der HP-Facebookseite in Erfahrung bringen.
in Betrieb genommen = gekauft
Kommentar zu einem User bezüglich der SN-Problematik:
“An alle mit dem Problem das die SN nicht beim Rückerstattungsprogramm von HP erkannt wird. Laut Mitarbeiter ist es ein allgemeines Problem von HP das Anfang nächster Woche behoben sein soll. Genaueres zur Ursache konnte er mir leider nicht sagen. Meine persönliche Vermutung!
Mein Gerät kommt lt. Aufschrieft auf der Verpackung von Tech Data Tschechien, vllt. hat HP diese nicht im Deutschen SN Verzeichnis.
ABER DAS IST NUR EINE VERMUTUNG!”
Also einfach mal bis nächste Woche abwarten, die Aktion läuft ja bis 01.10.
Kommt Zeit, kommt Rat ...
Die Seite ist ja erst seit heute online.
Da kann es halt sein, dass die nicht alle SN der Welt haben und alle Sonderfälle bedacht haben.
Oder Auslands-Besteller bekommen halt nix.
Damit, sorry, musste man vielleicht schon rechnen, wenn man irgendwo ein Handy kauft,
dass der Hersteller eigentlich gar nicht mehr auf den Markt bringen wollte.
Und 79 Euro wäre doch weniger als die Hälfte der Herstellungspreises.
Darauf kann man kaum bestehen, wenn man es sich sonst irgendwo besorgt.
Hätte ich mir den azerty-pre 3 aus Frankreich besorgt, würde ich nicht mit Rückerstattung rechnen.
Aber vermutlich ist HP etwas kulant, weil es da nun auch nicht mehr drauf ankommt.