Ausgleich für Touchpad Käufer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • gestern hab ich folgende mail erhalten:

  • Hmm, also ich glaub, so recht weiß bei HP auch keiner was dann nun Sache ist....


    Am 08.09 hab ich die gleiche Mail wie haribo bekommen - also geh ich mal davon aus, dass das Geld jetzt innerhalb von 45 Tagen kommt.


    Gestern kam dann aber noch


    Soll ich jetzt nochmal alles eingeben oder was? Kommt die Rückerstattung? Werd da wohl mal am Mo anrufen und nachfragen. Aber irgendwie passt das zum derzeitigen Chaos bei HP

  • Statusbericht: Das in Ausgleich für Touchpad Käufer zitierte Mail, dass ich innerhalb 45 Tagen mein Geld bekommen werde ist eingetroffen.


    Was habe ich gemacht?
    Zig Mails an die hier im Thread beschriebenen Kontaktadressen von HP und den palm eurostore geschrieben (am zielführendsten dürfte allerdings das Supportformular auf http://h41237.www4.hp.com/de/de/ sein).
    Irgendwann kam die in Ausgleich für Touchpad Käufer beschriebene Mail mit dem Promo-Code anstatt der Seriennummer.
    =>Als Österreicher?
    Nun nicht lange gefackelt - die Promo-Nummer eingegeben - bei der Adresseingabe die österreichische Adresse eingegeben - Land Deutschland, Kontonummer as it is - BLZ "999999" bis Feldende.
    Bei der Produktauswahl die echte Seriennummer eingegeben, da der Promo-Code dort nicht funktionierte.
    Rechnung vom Palm eurostore als PDF hinzugefügt - plus ein weiteres PDF als Erklärung, dass ich aufgrund meines Wohnsitzes Adresse und Kontodaten nicht korrekt eingeben konnte.


    Weiters IBAN/BIC/Kontoinhaber, sowie Kopie des Promocodemails von HP als 2. PDF raufgeladen.


    Anscheinend muss man "nur" Glück haben und irgendwie den Assistenten befüllen können, damit man die zuständigen Personen erreicht.
    Ich berichte, ob das Geld auch wirklich ankommt (eine 2. Aufforderung zum Eingeben der Daten auf http://h41237.www4.hp.com/de/de/) ist nämlich auch noch gekommen - das lasse ich einmal sein - war eine Antwort auf meine zig HP-Mails).


  • Mit vorstehender E-Mail wurde nunmehr die Zahlung avisiert. Mal sehen wann sie tatsächlich auf dem Konto ist.
    Ist doch eine tolle Idee von HP: "HP webOS Produkte Promotion" :thumbup:

  • Bei mir auch TP wurde ausgeglichen, jetzt fehlt noch der Veer *freu*


    veer-Ausgleich wurde heute bestaetigt, Zahlung soll erfolgen.


    Auch ich hatte zwischenzeitlich eine Mail erhalten um mit Promo-Code die Daten erneut zu erfassen. Dieser Antrag wurde storniert, weil ich ja bereits einen unter einer anderen ID eingegeben habe. Ja, klar - darueber habe ich mich auch gewundert .... :verwirrt: