Pre3 - das erste WebOS Update ist schon verfügbar

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Meinst Du das:

    Zitat

    We expect that HP TouchPad owners can look forward to an over-the-air update that will enhance the platform and add functionality and a growing applications catalog.


    Oder frei übersetzt: Wir erwarten, dass sich HP TouchPad-Besitzer über ein Over-The-Update freuen, das die Plattform aufwertet und Funktionalität verbessert, sowie einen wachsenden App Catalog.


    Natürlich. Klar! Ich erwarte auch, dass Du Dich freust, wenn das passiert. Ich erwarte sogar, dass ich mich dann selber freue! ;) Die ganz große Ungewissheit ist das "ob".


    Grüße


    Carsten

  • Nö - ich meine das hier ......... 8)


    webOS user @errade on Twitter was one of the few lucky ones to order a Pre3 before it was pulled from the web earlier this week, which also makes him one of the few to receive an OTA update for webOS 2.2 on the Pre3 to bring it to the latest build version.


    ein Pre3 user aus England berichtet ein OTA-Update erhalten zu haben

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake