Pre 3 ist da.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • So gute nachrichten. Habe bei Expansys.de angerufen und dort den Fall geschildert und die bei Amazon.fr ebenfalls angegebene Expansys.fr Bestellnummer durchgegeben.


    Bestellung ist validiert und geht heute in die Post. Anscheinend ist der Informationsfluss durch den Zwischenschritt Amazon gekappt weswegen sich die Bestellung bei Amazon nicht ändert.

    Unter welcher Telefonnummer hast Du den Expansys.de erreicht?
    Ich habe es soeben unter +49(0)6933296704 versucht. War leider nur eine französischer Ansage, die nach meinen lausigen Französischkenntnissen nur auf die Webseite verweist.

  • Hi,


    mein Pre 3 von Amazon.fr/expansys.fr ist heute verschickt worden, bin gespannt, wann der hier in DE landet.
    Hatte also noch Glück, einen zu bekommen.


    VG
    Maxe


    Hallo,


    hast du die Versandbestätigung per Email bekommen und wenn ja von Amazon oder Expansys?


    Wann hast du bestellt? Nachdem ich gepostet habe, dass es welche bei Amazon.fr gibt? Habe noch keinerlei Info außer der Vagen aussage , dass man mir heute ein schickt.

  • Hi,


    mein Pre 3 von Amazon.fr/expansys.fr ist heute verschickt worden, bin gespannt, wann der hier in DE landet.
    Hatte also noch Glück, einen zu bekommen.


    VG
    Maxe


    Hallo,


    hast du die Versandbestätigung per Email bekommen und wenn ja von Amazon oder Expansys?


    Wann hast du bestellt? Nachdem ich gepostet habe, dass es welche bei Amazon.fr gibt? Habe noch keinerlei Info außer der Vagen aussage , dass man mir heute eins schickt.

  • Hi,


    mein Pre 3 von Amazon.fr/expansys.fr ist heute verschickt worden, bin gespannt, wann der hier in DE landet.
    Hatte also noch Glück, einen zu bekommen.


    VG
    Maxe


    Hallo,


    hast du die Versandbestätigung per Email bekommen und wenn ja von Amazon oder Expansys?


    Wann hast du bestellt? Nachdem ich gepostet habe, dass es welche bei Amazon.fr gibt? Habe noch keinerlei Info außer der Vagen aussage , dass man mir heute eins schickt.

  • Mhm bei mir hat sich noch nix getan.


    Naja mal gucken. Laut der Mitarbeiterin von Expansys.de soll der Versand noch erfolgen.

    Dito, bei mir hat sich auch noch nix getan. Hattest du wenigstens ne freundliche Mitarbeiterin? Meine war gestern sowas von gestresst und unfreundlich.....wenn ich den Pre nicht unbedingt haben wollte, gestern hätte ich storniert.

  • Sie sagte was von "spätestens bis Freitag" bevor sie mit einem gemurmelten "muss ja ein tolles Gerät sei....." den Hörer wegwarf.
    Das hatte was surreales.


    LOL. YMMD! :thumbup:

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • Der support von Expansys ist echt beschämend. Habe heuté eine Mail von Amazon mit der Versandbestätigung bekommen und gleichzeitig eine Stornierung von Expansys.


    Habe bei denen nachgefragt und wo man mir unfreundlich mitteilte das nichts kommt. Auf meinen Hinweis dass ich allerdings von Amazon.fr heute eine Versandbestätigung bekommen habe reagierte sie sehr patzig mit dem Hinweis das wäre nur keine Versandbestätigung. Mal gespannt was nun passiert. Aber eine beschwerde gibt es dennoch wegen zweimal Unsinn erzählen (Ihr Gerät wurde reserviert und geht in den Versand) und unfreundlichkeit....

  • Hallo, ich habe gerade auch noch einen Pre3 ergattert und gleich mal angeworfen.


    Mich wundert der sehr geringe freie Platz: Von den 8GB hat man nur 5,8 GB zur Verfügung. :verwirrt:


    Das war doch bei den alten pres nicht so, oder?


    Oder ist das nur bei meinem Gerät so.


    Danke für Infos.


    holo