NDrive für den Pre3?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bei meinem "neuen" Pre3 habe ich das Programm zwar drauf, aber ohne Karte. Per Internet kommt man über das Menü nur die Antwort: "Momentan ist kein Zugang..."

    die Lizenz bei der Kauf-Version von NDrive ist an das Profil gebunden, daher sollte man die Karten auch auf einem anderen Gerät herunterladen können. Aber vielleicht braucht es für den Pre 3 eine neuere/andere (Beta)-Verson.


    Ich weiss nicht wie der ganz aktuelle Stand ist, aber vor etwa einem Jahr ware der Wechsel von einem Pre 3 zu einem anderen noch möglich und vor einigen Wochen konnte ich weitere Länder von gekauften aber bislang nicht herunter geladenen Karten auf den Pre spielen.