NDrive für den Pre3?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Weiß jemand, ob sich da irgendwann etwas ergibt?
    Immerhin hatte ich brav bezahlt.

    Du hast Deinen Pre 3 mit dem gleichen Profil wie das vorherige Gerät angemeldet, das wäre die erste Voraussetzung damit es überhaupt geht?


    Ansonsten gibt es im NDrive-Beta-Forum nur eine Vorabversion die auch auf dem Pre 3 funktioniert, eine Aussage wann die fertig ist und in den App Catatlog kommt gibt es noch nicht.


    Hast Du mal über den UberAppCat oder Impostah versucht an NDrive zu kommen und zu installieren, das wäre nochmal eine Option solange sie nicht für den Pre 3 freigegeben ist, ich weiß aber nicht ob die noch aktuelle Version dann auch auf dem Pre 3 tut.

  • [quote='thg',index.php?page=Thread&postID=433926#post433926]Du hast Deinen Pre 3 mit dem gleichen Profil wie das vorherige Gerät angemeldet, das wäre die erste Voraussetzung damit es überhaupt geht?


    Ja, genau aus dem Grund.


    Wenn es eine Beta gibt, besteht ja Hoffnung.

  • Hallo,


    wollte mich bei ndrive als beta-Tester fürs Pre3 anmelden... Habe die folgende Antwort bekommen:



    Schaut wohl so aus, dass für webOS nicht mehr viel weiterentwickelt wird....


  • Wie kommst du darauf? Da steht nur: Alle Betatester-Plätze sind belegt.

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • Das habe ich schon verstanden. Meine Vermutung bezieht sich auf das, was zwischen den Zeilen zu lesen ist, in Verbindung mit dem Wissen, dass ndrive kein Wohltätigkeitsverein ist.
    Vermutlich werden die vorhandenen Beta-Tester ausreichen um eine halbwegs funktionierende Version für den Pre3 rauszubringen. Wenn danach noch etwas kommt, wäre ich zumindest bei der momentanen Informationslage über die Zukunft von webOS überrascht.

  • Das habe ich schon verstanden. Meine Vermutung bezieht sich auf das, was zwischen den Zeilen zu lesen ist, in Verbindung mit dem Wissen, dass ndrive kein Wohltätigkeitsverein ist.
    Vermutlich werden die vorhandenen Beta-Tester ausreichen um eine halbwegs funktionierende Version für den Pre3 rauszubringen. Wenn danach noch etwas kommt, wäre ich zumindest bei der momentanen Informationslage über die Zukunft von webOS überrascht.


    Pure Spekulation. HP will webOS weiter entwickeln, nur halt keine Hardware mehr produzieren. Ob das auf die Entwicklung von NDrive einen Einfluss hat, wissen wir nicht und steht da auch nicht.

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • Man kann auch den Umkehrschluss ziehen. Bei WebOs Benutzern hat ein großes Interesse geherrscht. Die User anderer Plattformen fanden es eher uninteressant da man ja etwas beitragen muss. Also werden für diese Plattformen auch noch dringend Beta-Tester gesucht.

  • Also ich kann NDrive im App Catalog auf meinen Veer finden. 24.99€ für die DACH Version ist auch günstig!

  • Auf der HP von Ndrive steht nur "für WebOs 2.x", kann also nirgends finden, dass es für den Pre3 nicht gehen sollte. Im AppCatalog ist es allerdings immer noch nicht zu finden.

    die Beta läuft auch auf dem Pre 3 weitestgehend "rund".


    Zitat

    Hat jemand aktuellere Infos?

    Lt. NDrive ist die App nach wie vor im Beta-Test, warum kann ich nicht sagen, vielleicht gibt es noch einen relevanten Fehler auf dem Pre 3 (wäre mir aber weder aufgefallen noch bekannt) der behoben werden muß, aber NDrive kocht die webOS-Version aus bekannten Gründen z.Z. auf "Sparflamme", es geht also leider nicht so voran wie man sich das wünschen würde.


    Aber sie soll auf jeden Fall kommen!


    Wer die App auf dem Pre 2 gekauft hatte und nun seinen Pre 3 auf das gleiche Profil angemeldet hat, kann ja mal freundlich bei NDrive anfragen, ob sie einem das Beta-IPK zukommen lassen können, vielleicht gibt es im Bekanntenkreis ja auch jemanden der es hat. Meines Wissens sollten die gekauften Karten an das Profil gebunden sein und demnach mit der Beta auch auf einem anderen Gerät laufen.