Pre 3 - Mackenaufzählthread

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Der schwarze Streifen war bei mir auch nach dem schliessen der App noch da. Hatte keine Lust auf Neustart - ein paar Stunden später wieder drauf geschaut und der Streifen war weg. Komisch.

  • Mist - jetzt hat es mich bei meinem Pre3 auch erwischt ......
    Nach tagelangem Gebrauch musste ich feststellen dass das Display nicht schmierfest ist.
    Komplett verschmiert und wenn man es gegen das Licht hält sieht man auch noch die Kratzer vom Bart :thumbdown:


    Verstehe ich nicht? Vielleicht mal sauber machen? :verwirrt:

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • Verstehe ich nicht? Vielleicht mal sauber machen? :verwirrt:


    Och - ich habe bei meinem Beitrag vergessen den Ironiemodus einzuschalten.......... :D


    Nachdem allgemeinem Getöse wegen zu lautem Vibrieren beschwerte ich mich wegen der Schmiererei am Glas => ist ungefähr genauso wichtig 8)

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Keine Ahnung, ob das unter "Macke" fällt...viele Sachen werden gestaucht dargestellt. Unter anderem die Profilbilder, wenn es klingelt. Das finde ich schon ein bisschen arm. Oder kann man da an einer Schraube drehen?


    Viele Grüße
    Frank

  • Och - ich habe bei meinem Beitrag vergessen den Ironiemodus einzuschalten..........


    Ich habe auch gestaunt was die Leute so alles ernst nehmen.
    Ich wollte Dir schon empfehlen gelegentlich mal den Bart mit der Flex zu glätten um ein flacheres Muster in den Display Schmier zu bekommen :)

  • hab mit palm gechattet, der will ihn reseten..und dann schauen ob es immer noch auf tritt.. aber das ist definitiv eine hardware sache! das spührt man^:D
    ist das normal? oder willd er nicht reparrieren? gruß

  • Ich habe auch gestaunt was die Leute so alles ernst nehmen.


    Wirklich ernst genommen hab ich das nicht, besonders durch die Sache mit dem Bart waren die Smilies ansich unnötig.. :D Aber die Sache mit der Anti-Schmier Beschichtung ist dagegen keine Ironie gewesen.. die meisten neuen Displays verschmieren dadurch wesentlich weniger, kann man gut vergleichen mit älteren Geräten. Nur zur Klarstellung ;) Wie es beim Pre 3 im Vergleich ist weiß ich nicht, hab ja keinen.

  • hab mit palm gechattet, der will ihn reseten..und dann schauen ob es immer noch auf tritt.. aber das ist definitiv eine hardware sache! das spührt man^:D
    ist das normal? oder willd er nicht reparrieren? gruß


    Das ist doch normal, erstmal Hardreset und schauen ob die fehler dann weg sind, du kanst ja viel erzählen.
    Allerdings würde ich wegen dem Slider erwarten das man da ein Bild einfordert, das hat nun wirklich nichts
    mit Software zu tun. Na ja, vieleicht beim nächsten Gespräch ;)

  • Bei mir startet (reproduzierbar) die Telefon-Wähl-App, wenn ich den Flugzeugmodus beende.
    Die "Telefon-App" wird gestartet, dann erscheint das PIN-Eingabefeld und nach Eingabe der korrekten PIN bleibt die Telefonapp da.


    War das schon immer so und fällt mir erst jetzt auf?


    Ist das jetzt n bug oder n feature?

  • an meinem Pixi oder Pre startet auch die telefon App, dann öffnet die Pin eingabe, nach eingabe der
    Pin schliesst sich aber alles. das ist jetzt am Veer und Pre 3 anderst. Finde ich auch nicht gut, aber was
    soll`s, mach ich halt die telefon App wieder zu ;)

  • Über die aufplöppende Phone App nach Flugzeugmodus bin ich auch schon gestolpert.

    Finde ich auch nicht gut, aber was
    soll`s, mach ich halt die telefon App wieder zu ;)


    Wenn man's mal weiß, ist's sicher kein Beinbruch. Die ersten paar Mal hat's mich aber kalt erwischt, weil zuerst die Phone App da ist samt Nummernfeld zum Wählen und erst danach die Eingabemaske für die PIN auftaucht; in der Zwischenzeit hatte ich anfangs aber schon losgetippt... Inzwischen bin ich farbkonditioniert und geb' die PIN nur noch in blaue Nummerfelder ein 8).

  • die aufpoppende Telefon App kann aber nur kommen wenn der Pre PIN-gesperrt ist ........
    ....... bei mir kommt nämlich nach dem Ausschalten des Flugzeug-Modus keine PIN-Abfrage

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • die aufpoppende Telefon App kann aber nur kommen wenn der Pre PIN-gesperrt ist ........

    das suche ich gerade - wie stelle ich die PIN-abfrage aus?

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • an meinem Pixi oder Pre startet auch die telefon App, dann öffnet die Pin eingabe, nach eingabe der
    Pin schliesst sich aber alles. das ist jetzt am Veer und Pre 3 anderst. Finde ich auch nicht gut, aber was
    soll`s, mach ich halt die telefon App wieder zu ;)


    Veer ist hier zwar OT, aber bei meinem Veer verschwindet die PIN-Eingabe-App simultan mit der Telefon-App. Und das ist gut so. :pfeift: