Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich finde Nexave im Moment etwas aus dem Leim gegangen. Wenn man es ganz plakativ ausdrücken will, dann geht es im Moment nur noch um Schnäppchenjagden.


    Wo kann ich 20 Euro sparen. Das mag legitim sein, aber kann man das nicht unter einem Etikett zusammenfassen:


    - VEER
    - PRE 3
    - Touchpad


    Muss jeder Nebengedanke, jede Euro weniger gleich einen Faden kriegen. Man weiß echt nicht mehr, wo klicken.


    Am besten gar nicht mehr klicken.


    Slubber

  • Geduld, Slubber. Das Problem können wir aussitzen. bald sind alle (von HP) "bedient"...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Moin,


    ich finds auch nervig, ich hab das TP 32 GB für 300 Euro gekauft kurz nach dem Chaos bei HP über Amazon.
    Ich finde das Geld ist es mehr als wert. Ich finde das Teil super und werde auch keine Anstrengungen unternehmen,
    da irgendeine Differenz wieder zubekommen.


    Und noch schlimmer diese Geschäftemacher, die jetzt versuchen die Teile vom 22.08. bei Ebay oder Amazon mit hohem Gewinn
    zu verschachern. Bei Amazon verlangt tatsächlich im Moment jemand 599 Euro für einen neuen Pre 3. Hat vermutlich
    auch nur 79 Euro für bezahlt. Klar, ausgelöst hat HP diesen Mist, aber trotzdem - wo ist der Anstand!


    Geiz ist geil nervt!


    Maxe

  • Und noch schlimmer diese Geschäftemacher, die jetzt versuchen die Teile vom 22.08. bei Ebay oder Amazon mit hohem Gewinn
    zu verschachern. Bei Amazon verlangt tatsächlich im Moment jemand 599 Euro für einen neuen Pre 3. Hat vermutlich
    auch nur 79 Euro für bezahlt. Klar, ausgelöst hat HP diesen Mist, aber trotzdem - wo ist der Anstand!

    Man kann nur hoffen, dass keiner so ungeschickt ist, solchen Angeboten auf dem Leim zu gehen...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Man kann nur hoffen, dass keiner so ungeschickt ist, solchen Angeboten auf dem Leim zu gehen...


    Nicht wenige dieser Abzocke-Spackos sitzen hier in diesem Forum, das weiß ich definitiv. Behaupten dann in diversen Postings, sie hätten 5 TouchPads gekauft weil sie noch eins für die Freundin (als ob sie eine hätten), eins für die Tante, eins für die Oma und noch eins für den Hund brauchen. Als ich gestern gegen diese Gestalten leise gemeckert habe, wurde ich von den Moderatoren auch noch beschimpft. D.h. die Betrüger werden auch noch unterstützt.

  • Na ja, "Betrüger" sinds nicht, eher Heuchler.
    An dem ganzen Gebaren kannst du aber nichts ändern, das ist nunmal freie Marktwirtschaft. Solange jemand bereit ist soviel zu zahlen, wird es jemanden geben der soviel dafür verlangt.

  • Nicht wenige dieser Abzocke-Spackos sitzen hier in diesem Forum, das weiß ich definitiv. Behaupten dann in diversen Postings, sie hätten 5 TouchPads gekauft weil sie noch eins für die Freundin (als ob sie eine hätten), eins für die Tante, eins für die Oma und noch eins für den Hund brauchen.


    Stimmt, von zweien weiss ich mittlerweile auch - und jammern hier noch fleissig mit - das ist schon ein Hammer.

  • Nicht wenige dieser Abzocke-Spackos sitzen hier in diesem Forum, das weiß ich definitiv. Behaupten dann in diversen Postings, sie hätten 5 TouchPads gekauft weil sie noch eins für die Freundin (als ob sie eine hätten), eins für die Tante, eins für die Oma und noch eins für den Hund brauchen. Als ich gestern gegen diese Gestalten leise gemeckert habe, wurde ich von den Moderatoren auch noch beschimpft. D.h. die Betrüger werden auch noch unterstützt.


    Bitte gib mir den Link, in dem Du von einem Moderator beschimpft wurdest, per PN. Bleibt Deine obige Behauptung haltlos, bekommst Du etwas Auszeit von Nexave.


    Desweiteren bitte ermahne ich Dich, von Beleidigungen a la "Abzock Spackos" abzusehen, siehe Forenregeln.


    Nachtrag: Mit der Anschuldigung "Betrüger" wäre ich an Deiner Stelle ganz vorsichtig, das geht juristisch nämlich mal ganz schnell nach hinten los. Betrüger darfst DU nur Leute nennen, die rechtskräftig wegen Betrug verurteilt wurden. Ansonsten machst Du Dich strafbar.

  • Als ich gestern gegen diese Gestalten leise gemeckert habe

    DAs Problem ist, es weiß niemand, wen Du meinst. Das bloße Gemecker bringt Dir gar nichts außer einer schlechten Reputation. Du müsstest schon die (Zivil-)Courage aufbringen, den entsprechenden Beitrag zeitnah zu zitieren und mit einer eindeutigen, nicht beleidigenden Bemerkung zu versehen.