Pre 3 Restbestände bei MM

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Dann mal noch kurz meine Erfahrungen von heute in Franken:


    Ich war heute auch in zwei MMs, die Zufällig entweder nur reservierte Geräte oder "Fehlbuchungen" in ihren Listen hatten... naja, das zeigt, dass man bei sowas entweder gleich die Geschäftsführung antanzen lassen sollte, oder gleich gar nicht hinfahren.


    1.MM Noch 1 freier Pre3 in der Liste, die Dame, die nachgeschaut hatte, fragt den Kollegen wo das Gerät ist, Antwort: "Die sind alle schon vergeben, an Leute die angezahlt haben. Die rufen wir jetzt im Laufe des Tages an." Das pikante: als ich das letzte mal da war und noch Ware bestellt war, sagte der selbe Herr nach einem kurzen telefon Gespräch zuerst "die kommen nicht mehr". Und als ich eine Reservierung vorschlug, falls doch noch Geräte kommen sollten+Anzahlung anbot kam von ihm "Sowas machen wir nicht." :-/


    2.MM hatte während der 1.Verkaufsrunde Inventur und als ich 1 Woche später, nach Ende der Inventur, nochmal nachfragte, waren da doch tatsächlich je 4 Pre3 und Veers bestellt. Ich bat um Benachrichtigung, falls sich daran was ändert und wurde letzten Freitag angerufen, dass nichts mehr kommt. Heute trotzdem hingefahren und nachsehen lassen, stehen 4 Pre3 als frei da und der gute Mann erzählt mir, dass ihn die GF informiert hat, dass sei eine Fehlbuchung und der Markte hätte keine bekommen ... :-/


    Insgesamt lässt das einige MediaMärkte nicht besonders gut aussehen. Blöd nur, dass sich das hier in Nürnberg und Umgebung sich so konzentrieren muss. :thumbdown:
    Als Preis war übrigens bei beiden Märkten 79,-Euro für den Pre3 eingebucht.

  • Bei uns mußten die Pres erst aus dem Lager geholt werden, da keiner bescheid wußte erst auf Nachfragen und Computercheck wurden die gefunden.



    Warum gibt's eigentlich keine Touchpads mehr?


    Oder kommen da auch nochmal welche???

  • Was ich von MM nur unverschämt finde ist folgendes. Habe gestern mein Pre3 geholt in Düsseldorf. Ursprünglich sollten die 10 bekommen es sind aber nur 6 gekommen. Dadurch müssen die 4 bereits angezahlte Bestellungen wieder stornieren. Wenn man dann aber liest das es in anderen Märkten noch freie Geräte gab kann man nur den Kopf schütteln.

  • Nachdem ich beim ersten MediaMarkt Verkauf vor drei Wochen etwa 30 Sekunden zu spät war (die letzten beiden Pre3 wurden mir vor der Nase weggeschnappt), erhielt ich heute den ersehnten Anruf. Hatte mir damals nach meinem Pech ein Gerät Bestellt und auch gleich bezahlt, heute konnte ich es abholen (für 79 €).

  • ich hab auch eins :DDD


    hatte vor ein paar wochen beim mediamarkt wandsbeck eins für 89€ reseviert und wurde heute morgen angerufen das ich es abhohlen kann :)
    also so um 15:00 abgeholt. Das Pre3 musste erst aus dem Lager geholt werden also werden die übrigen warscheinlich erst heute abend ausgestellt.


    Vieel glück euch allen.


    MfG
    Fabin

  • Ich versuche nun schon seit über 3 Tagen ein HP Pre3 zu ergattern.
    Egal bei welchem Media Markt oder Saturn in meiner Umgebung ich anrufe,
    es gibt leider keine. Dennoch möchte gerne eins kaufen und bei den
    Ebay Kleinanzeigen gibt es auch Angebote.


    Ich wollte aber zuvor fragen, hat hier jemand das HP Pre3 neu für 79-89€ zu verkaufen?
    Wenn jemand auch das neue HP Touchpad 16GB hat würde ich das auch mitkaufen.


    Vielen Dank!

  • Wie sich das gehört :thumbup:
    Kann es bezeugen ^^

    Hmpf, freue mich natürlich für Euch. Allerdings habe ich vor zwei Wochen genau da (MM Tempelhof Hafencenter) nachgefragt, ob sie noch welche bekämen. Antwort war ein mitleidig süffisantes Lächeln. Nee, seien alle schnell weg gewesen und es kämen natürlich auch keine mehr rein.


    Finde mich schweren Herzen immer mehr damit ab, die Plattform wechseln zu müssen.


    Thomas

  • Es gibt noch genug. Auch in privater Hand.


    Ein Wechsel zu Android wäre kein Beinbruch. Dort spielt die Musik. Wenn auch teurer.


    Wenn Amazon sich WebOS krallen sollte, gehen die Preise bei WebOS auch wieder hoch.


    Slubber

  • Ich habe ein Pre 3 über. Ich habe letzte Woche Montag den Verkäufer einer Ausgelaufenen Auktion angeschrieben und für 180 Euro + Versand den Pre 3 gekauft.
    Dieser war dann am Freitag bei mir, naja am Mittwoch, habe ich dann doch noch einen bei MM bekommen und nun habe ich hier einen Pre 3 liegen den ich nicht mehr brauche. Wer den Pre haben will soll mir eine PM schreiben.

  • Ich habe ein Pre 3 über. Ich habe letzte Woche Montag den Verkäufer einer Ausgelaufenen Auktion angeschrieben und für 180 Euro + Versand den Pre 3 gekauft.
    Dieser war dann am Freitag bei mir, naja am Mittwoch, habe ich dann doch noch einen bei MM bekommen und nun habe ich hier einen Pre 3 liegen den ich nicht mehr brauche. Wer den Pre haben will soll mir eine PM schreiben.


    Super, dann nehme ich den vom MM und zahl dir 100 € ;)

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Ich habe gerade für meine Frau einen Pre 3 (ungeöffnete OVP) bei ebay für 146 € ersteigert (+4,50 Versand).


    Mit dem Preis kann ich gut leben und brauche jetzt nicht mehr täglich bei MM und Saturn anrufen.


    Die anderen Aktionen gingen auch für unter 160 € zuende. Bin sicher, dass die Preise wieder steigen, wenn es keine Neuware mehr gibt.


    Und jetzt wird noch der neuwertige Pre 2 für 160 € versteigert (ToiToiToi).

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!