Pre 3 Restbestände bei MM

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Für 179 € plus Versand gibt es den auch zum Sofort-Kaufen. Das kann also jeder selbst finden.


    Ich würde aber bieten. Da habe ich, wie schon erwähnt, vor einer Woche 150 € inkl. Versand bezahlt.

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Hallo Leute,


    im Saturn Bremen-Habenhausen gibt es noch so ca. 10 HP Pre 3 für 99€. Die werden auch verschickt für 4,90€.


    Ich habe einen für meine Freundin gekauft, da sie sich schon zu lange mit dem iPhone rumärgert.


    Um den Pre 3 zu diesem Preis zu bekommen muß man sich vorher zum Scout Newsletter anmelden lassen. (Kann man natürlich wieder abgestellen). Der Verkäufer meinte, es könnte demnächst auch eine Veer Aktion geben (ist dann im Newsletter zu finden).


    Damit die Anfrage etwas einfacher ist, hier die Durchwahl (@admin, falls das verboten ist, bitte löschen)
    Tel.: 0 421 25 840 250


    Ich hoffe es kaufen nur echte Interessenten und nicht die ebay Jäger.


    Ein schönes Wochenende noch.


    Gruß


    Robbycop