Pre 3 Restbestände bei MM

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Im MM in Erding gibt es noch zwei Pre3. Die wollten allerdings 149 Euro dafür. Als ich darauf hingewiesen habe, dass der Pre3 in den anderen MM nur 79 Euro oder 99 Euro kostet, hat die Verkäuferin nur gemeint: Aber nicht in München! Als ich meinte doch, hat sie in ihrem System nachgeschaut und behauptet, dass seit Mittag alle MM in München auch 149 Euro verlangen würden. Weitere Diskussion sinnlos. Ich habe keinen genommen. Klar ist das immer noch ein guter Preis, aber ich fand mich trotzdem abgezockt von dem MM, der einfach so viel auf den VK draufschlägt..

  • Klar ist das immer noch ein guter Preis, aber ich fand mich trotzdem abgezockt von dem MM, der einfach so viel auf den VK draufschlägt..


    Bei mir haben die Mitarbeiter sie (wahrscheinlich) gleich selbst kassiert, und einige Märkte verlangten ja angeblich sogar 299€. Ich find es auch ziemlich daneben, aber letztlich liegt es wohl in der Hand der Filialen. Und wenn die merken da geht noch was nutzen sie das natürlich aus.

  • Hatte in Ulm Glück. Letzten Pre 3 für 79,-. Den letzten Veer hat sich ein Mitarbeiter geholt. In Neu-Ulm gibt es noch einige. Sie wollen die aber erst nach der Werbung verkaufen. Das Gerät soll ab Freitag beworben werden.


    Was soll denn da noch beworben werden, wenn es keine Geräte mehr gibt? :thumbup: Oder vielleicht einfach Freitag morgen bei Ladenöffnung fragen..

  • An der Hotline des Mediamarkt Nürnberg Langwasser hab ich ein Pre 3 reserviert. Angeblich alles kein Problem. Bis 20:00 abzuholen.


    Also ab ins Auto - ans andere Ende der Stadt. Im MM wurde mir dann von einem unfreundlichen Mitarbeiter gesagt, dass keine Geräte mehr da sind. Und reserviert wird schon gar nicht. Außerdem gibt es nur ein Gerät pro Person.
    Also stinksauer an die Info, dass dort noch mal der Bestand geprüft wird. Und siehe da: 2 Meter neben mir bezahlt ein Media Markt Mitarbeiter klammheimlich sein Pre 3, die ja ausverkauft sind.
    Das nennt man Kundenfreundlichkeit.


    Morgen ruft mich die Geschäftsführung zurück...


    ...ach ja, insgesamt war ich über eine Stunde im Berufsverkehr unterwegs... für nichts und wieder nichts...


    :angepisst: :cursing: :thumbdown:

  • Klar ist das ärgerlich, wenn sich die Mitarbeiter die Dinger selbst holen, um sie auf eBay zu verkaufen. Aber ich habe mal als Student im MM Promotion gemacht, die Mitarbeiter haben nicht gerade nen Traumjob. Mies bezahlt, kaum eine Weiterbildung, hoher Stress - da kann man es ihnen auch mal gönnen, wenn sie sich ein paar Euro dazu verdienen. Fies ist nur, wenn sie einfach das reservierte Pre als ihres ausgeben und sich dann doof stellen, das geht wirklich gar nicht.

  • Dann hat Jack das erlebt was ich bei mir vermutet hab. Aber das dann noch so dreist zu machen, das geht gar nicht finde ich. Viele haben einen stressigen Job, aber deshalb für den Kunden reservierte Geräte zum eigenen Vorteil einzubehalten ist nicht akzeptabel (und sicherlich auch nicht erlaubt).

  • Toll ich war heute in Hamburg in MM Billstedt, Friedrich Ebert Damm, Nederfeld und Hummelsbüttel. Nur in Nederfeld habe ich zwei Pre 3 gesehen. Leider konnte ich diese nicht kaufen da diese Reserviert waren :angepisst: :cursing: 4 Stunden im Auto verbracht und kein Pre3 bekommen. So ein mist, sind noch welche in Altona vorhanden? Und was ist mit Saturn? Das einzig positive ist das jeder nur eins kaufen kann.

  • Toll ich war heute in Hamburg in MM Billstedt, Friedrich Ebert Damm, Nederfeld und Hummelsbüttel. Nur in Nederfeld habe ich zwei Pre 3 gesehen. Leider konnte ich diese nicht kaufen da diese Reserviert waren :angepisst: :cursing: 4 Stunden im Auto verbracht und kein Pre3 bekommen. So ein mist, sind noch welche in Altona vorhanden? Und was ist mit Saturn? Das einzig positive ist das jeder nur eins kaufen kann.


    Oh. Heute morgen wusste man am Nedderfeld von nix. In Altona gibt's keine mehr, Hummelsbüttel bekommt noch welche, die waren in der Lieferung nicht drin (rufen mich dann angeblich an). Halstenbek, Henstedt-Ulzburg, Neumünster und Kiel haben keine mehr.

  • Könnte mal wer an einen armen Österreicher denken und mir einen besorgen? :thumbup:

    snief, hier ist noch einer, der gern einen pre3 um 79-90 € haben möchte. selbstverständlich zahle ich das porto und noch was drauf. email oder pn wäre fein!

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • Ich kann morgen noch mal im Mediamarkt vorbeischauen allerdings erst gegen Nachmittag und auch dann befürchte ich, werde ich - wenn überhaupt - nur einen bekommen. Falls ich in Steglitz Glück habe gebe ich ihn zum Einkaufspreis plus Porto weiter.

  • Toll ich war heute in Hamburg in MM Billstedt, Friedrich Ebert Damm, Nederfeld und Hummelsbüttel. Nur in Nederfeld habe ich zwei Pre 3 gesehen. Leider konnte ich diese nicht kaufen da diese Reserviert waren :angepisst: :cursing: 4 Stunden im Auto verbracht und kein Pre3 bekommen. So ein mist, sind noch welche in Altona vorhanden? Und was ist mit Saturn? Das einzig positive ist das jeder nur eins kaufen kann.


    Die Pre3 findest Du heute schon bei ebay. Mit Info über Quittung vom 6.u.7.9.;Ort Norderstedt. Da hat wohl so ein "Gewinnler" mächtig abgesahnt. :cursing:

  • Wenn meine ursprünglichen Informationen von Mitte August stimmen, müsste es ausreichend Geräte geben, sodass am Ende niemand ohne dasteht. Aber genau sagen kann ich es nicht...


    Soweit, dass es die Geräte bei Media-Saturn geben wird, waren die Infos ja schonmal richtig... ;)

  • Wenn meine ursprünglichen Informationen von Mitte August stimmen, müsste es ausreichend Geräte geben, sodass am Ende niemand ohne dasteht. Aber genau sagen kann ich es nicht...


    Soweit, dass es die Geräte bei Media-Saturn geben wird, waren die Infos ja schonmal richtig... ;)


    Ja, hier stand doch sogar schon was von "in der Werbung" - das können sie ja kaum mit 8 Geräten pro Markt anstreben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Das ich sowas nochmal vor die Linse bekomme hätte ich nach dem Debakel mit HP auch nicht gedacht.
    Dieses Forum ist der Hammer. Vielen Dank für die Infos!!!!!


    Nachdem der MM-Mitarbeiter in Freiburg mir sofort und ohne Umschweife am Telefon überdeutlich
    erklärt hat: "Wir VERKAUFEN keine Handys von HP" - da war ich wohl nicht der erste Anrufer. Der war mit Sicherheit gebrieft -
    hab ich im Offenburger MM angerufen und die Info bekommen es sind noch 11 Pre3 da. Woher ich denn die Info habe?


    Antwort: Buschfunk :)


    Also nach der Arbeit auf nach Offenburg und da standen sie neben knapp 15 Veer. Da gibt es also morgen Früh vielleicht noch
    ein paar.


    baraca