Pre 3 Restbestände bei MM

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Noch mal Braunschweig: ich war eben da musste eh in die Stadt. Auf Anfrage: "Nein haben wir nicht". Auch mein Hinweis dass ich angerufen hatte und es kam wie aus der Pistole geschossen "Ja" half nicht. Kurze Pause, der Bestand im Katalog müsse nicht mit dem eigentlichen Bestand übereinstimmen.


    Wenn mich meine Menschenkenntnis nicht völlig im Stich gelassen hat hat er gelogen. Ich vermute sie versuchen die noch zum wesentlich höheren Preis rauszuhauen. Bestätigt meine Meinung über den Sauladen, Kunde war und werde ich da sonst eh nicht mehr.


    die Mitarbeiter könnten die Geräte auch privat kaufen und auf ebay stellen

  • Hallo, ich war eben im M.Markt Friedrich-Ebert-Damm, es gab noch einzelne Pre3 (zu 89,00 EUR) und Veer. Touchpad soll nicht wieder reinkommen.


    Für meine Frau gabs keinen - nur 1 bei persönlichem Erscheinen - oder gabs für mich keinen mehr? :pfeift:


    Es wird auch die Adresse notiert! Damit man nicht zweimal kommt?


    Anfänglich wusste keiner was, als ich sagte ich will auf jeden Fall einen, komme auch wieder, wenn er reinkommt, notiert mich, schreibt mir ne Mail, war dann plötzlich doch zwei Einzelexemplare da. Eins musste ich einem traurigen Mitkäufer, Herrn B., überlassen, der schon unverrichteter Dinge abziehen wollte. Meine erste gute Tat heute.


    Nun muss ich sehen ob und wo ich noch einen zweiten bekomme oder ob ich mich mit dem Qwerty anfreunde.


    Also: Es kann noch eine Chance sein, im M.Markt beharrlich nachzufragen. Das Lagerwirtschaftssystem scheint nicht aktuell zu sein.


    Schönen Gruß cabax

  • für die berliner:


    vor 45 Minuten gab es noch 3 Stück im Media Markt Mitte (alexa) nachdem ich zwei mitgenommen habe allerdings für 99,00 € (habe nicht gehandelt sondern zugegriffen)


    Gruß Claus

    palm pilot prof. -- Vx -- M 515 -- Tungsten T 3 + S 55 jetzt S 65 -- Treo 650-- Treo 680-- Palm Pre 3

  • falls es jemand interessiert: MM Jena, die haben noch 4 stück für 79, auch noch Veers, ohne beschränkungen.


    ich habe jetzt auch eins :)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • ...gerade im Mediamarkt Lüneburg den angeblich letzten Pre3 erwischt für 79,-- :thumbup: :thumbup: Haben nur 9 stk bekommen.
    Die Mitarbeiter haben das wohl gar nicht richtig mitbekommen und waren teilweise sauer das sie keinen abekommen haben.

  • Danke für die Köln Info, bin nur froh, dass ich einen Veer bekommen habe, obwohl der heute schon den ersten "zu viele Karten" Fehler hatte. Fein ist er trotzdem und vielleicht bekomme ich ja bei ebay einen für 10 EUR :D

  • Hallo,



    Mediamarkt Bilk Arkaden in Düsseldorf. Haben zwar keine da, bekommen aber noch 10 für je 99€ geliefert. Nachdem ich eben reserviert habe gab es noch 5 freie. Reservierung nur vor Ort mnit Anzahlung. Die hatten auch jede Menge Veers Presi habe ich aber vergessen zu Fragen.


    Mediamarkt in Neuss bekommt noch 14. Laut System für 499 das Stück aber nach mehrmaligen nachhaken sagte man mir dass die Preise bei bestellter Ware nicht immer aktuell sind und man erst die echte Preise weiß, wenn die Geräte da sind. Reservieren auch nur vor Ort gegen Anzahlung, sollte der Preis nicht zusagen kann man später den Kauf ablehnen und bekommt Geld zurück. Habe auch nur 9€ angezahlt...

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute um 10 Uhr im MM Minden einen Pre 3 bekommen :-)))
    Die verkaufen aber nur einen je Person.
    Ich hatte am 29. einen Pre3 mit QuertY Tastatur vom Europstore für 362,42 Euro incl Porto bekommen, den ich jetzt nicht mehr brauche.
    Das Gerät hatte ich nur 10 Minuten ausprobiert und danach wieder in die OVP gelegt.


    Wenn es jemand für 362,42 Euro haben möchte (Original Rechnung lege ich bei) bitte eine PN.


    Alternativ kann ich den Pre auch noch nach Dublin zurück schicken. Bei bay möchte ich den eigentlich nicht verkaufen.


    In Minden gabs heute morgen um 10 aber noch etwa 10 Pre³ und 5 Veer, versucht erstmal die zu bekommen, bervor die bei Ebay landen...

  • Nürnberg


    In Nürnberg sieht es so aus:


    - Sigmundstr.: haben keinen
    - Mercado: haben zwei für 299,00/ Aktion bekannt aber ihr Markt macht da nicht mit
    - Langwasser: Haben auch welche da, aber für 499,00. Aktion nicht bekannt und machen sie auch nicht.


    Wie immer ein Tal der Ahnungslosen im Kompetenzzentrum Media/Saturn Holding.


    Gruß
    Karl

  • Mich stört dass jeder Markt (bzw. Mitarbeiter) das willkürlich handhabt. Auch die "Eins pro Person" Politik scheint nicht alle zu kratzen, und dann passiert sowas hier von Leuten die ihre 5-10 Stück für 300-400 Euro Sofort-Kauf anbieten und sie wahrscheinlich auch loswerden (eben waren noch 4 verfügbar, jetzt schon nur noch 3).


    http://www.ebay.de/itm/HP-Pre-…m2a13d0ead9#ht_500wt_1202


    Nichts gegen die Verkäufer.. da bin ich anderer Ansicht als viele hier, wer die Möglichkeit sieht und eben mal über 1000€ an einem Tag verdienen kann, dann ist das ein gutes Geschäft. (Nein ich hab das nicht gemacht, aber es gehört ja nicht jeder einer loyalen, kleinen webOS Community an ;) ). Übel nehme ich das dann eher Media Markt die das mal einheitlich und fair regeln sollten.

  • Habe einen für 99€ in Rosenheim gekriegt. Die wurden gerade eingeräumt, werden noch gar nicht offiziell verkauft. Ich werde benachrichtigt, wenn es richtig los geht und werde wenn möglich noch nachkaufen, für Freunde, der Rest ans Forum zum Selbstkostenpreis.

  • Heute um 12:30 im MM Jena zugeschlagen: Pre3 (79€). Auch Veer's (59€) vorrätig. Gegen 12:30 nur noch ein Pre3 Ausstellungsgerät. Auf Nachfrage beim Verkäufer: Es kommen nochmal Geräte rein...
    :thumbup: