Pre 3 Restbestände bei MM

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Soll heißen? Du durftest doch nur einen oder wie? Chaos pur.. ;)

    Völliges Chaos. Ich war zur Ladenöffnung da und sah auf ner Europalette mit anderen Telefonen auch nen Karton Pre3. Den habe ich mir geschnappt und war so ca. 10 Schritte vor der Kasse als mich die VerkaufsUschi von hinten unfair anging und sagte "Jeder nur einen, bitte". Schade.


    Als ich dann eine halbe Stunde später nochmals in den Laden ging und einen anderen Verkäufer fragte ob noch welche da wären, musste der leider bei derselben Uschi nachfragen und die hat mich leider sofort erkannt. Uschi: "Der Herr hat schon einen!!!!"
    Dödel: "Sie haben schon einen????"
    Ich: "Na ja, stimmt. Versuchen kann mans ja, gelle?"
    Uschi: "SIE KÖNNEN DAS 10 MAL VERSUCHEN, ICH ERKENNE SIE IMMER"
    Abgang ich. :D
    Das war durchaus peinlich. ;)

  • http://www.ebay.de/itm/HP-Pre-…m2a13d0ead9#ht_500wt_1287Der hat das Teil schon beim rausgehen (mit seinem iPhone) fotografiert und reingesetzt. Im Hintergrund sieht man die Tüte und nen Schacht...Sachen gibts...


    Ja das war der Link den ich schon gepostet hatte, 2 hat er ja schon verkauft. Das lohnt sich, aber so richtig.. deshalb stört mich die Media Markt Politik so enorm.


    pinsel Nunja.. das war dann zurecht peinlich ;)


  • Langwasser (Frankencentrum) hat definitiv noch welche. Haben mich eben zurückgerufen: Pre3 99,- Veer 79,- Allerdings keine Telefonische Reservierung (es wären auch schon 10 Vorbestellt). Da Mittagspause schon lang rum, kann ich erstmal nicht hin...
    Je nachdem wo Du wohnst, probiers, wenn Du Zeit hast!


  • LOL. YMMD! :D

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • wurden schon gestern geliefert und sind heute sowas von weg. Nachbestellen geht lt. Verkäufer nicht. Einen Veer zu 59 hätte ich schon gerne noch gehabt.


    Die umliegenden Mediamärkte Herzogenrath und Eschweiler haben lt. telefonischer Auskunft noch wenige Pre 3 und Veer, haben aber eine Preissenkung "noch nicht vorliegen". Ich fahre da jetzt nich hin und diskutiere ;)

  • Als ich dann eine halbe Stunde später nochmals in den Laden ging und einen anderen Verkäufer fragte ob noch welche da wären, musste der leider bei derselben Uschi nachfragen und die hat mich leider sofort erkannt. Uschi: "Der Herr hat schon einen!!!!"
    Dödel: "Sie haben schon einen????"
    Ich: "Na ja, stimmt. Versuchen kann mans ja, gelle?"
    Uschi: "SIE KÖNNEN DAS 10 MAL VERSUCHEN, ICH ERKENNE SIE IMMER"
    Abgang ich. :D
    Das war durchaus peinlich. ;)


    da habe ich dir ja was zugemutet. Nochmals danke, dass du es für mich versucht hast. Hier in Köln gibt es ja wie vielfach berichtet keine.
    Ich bin trotzdem hin: "Ich habe gehört, Sie haben HP Pre3s hereinbekommen?
    Verkäuferin: "Was für ein Gerät?"
    - "HP Pre3"
    "Ist das ein Handy? So was haben wir von HP gar nicht!"


    Bei anderen MMs spricht man von Nachlieferungen. In Köln wird da wohl nichts mehr passieren...

  • Habe meinen Pre3 als erster im MM Metrostr in Düsseldorf erstanden. Als ich ankam, war die Reduzierung noch nicht durch und der Verkäufer meinte, ich solle nochmals wiederkommen. Nach kurzer Diskussion wurde mir aber der Pre3 zum Preis von 86,- Euro frei gegeben. Durfte sogar zwei kaufen (macht euch keine Hoffnungen, der 2. ist schon verkauft). Mein Chef kam ne Stunde später und konnte den letzten noch ergattern. Veer hatten sie noch. Eine weitere halbe Stunde waren diese dann auch weg, als ein Kollege von mir dann im MM aufschlug.

  • Mal ehrlich:
    Hätte mich auch gewundert wenn die wenigen hundert pre3 alles gewesen wären was HP vom pre3 QWERTZ hat produzieren lassen. So eine Produktion lohnt sich doch erst ab einigen Zehntausend Geräten. Und beim offiziellen Firesale hat HP wohl irgendwas mit 4000 webOS-Geräten verkauft in Deutschland - werden größtenteils TouchPads gewesen sein.
    Wenn ein Gerät wie der pre3 für 79 EUR zu haben ist, wisst ihr ja, was sie sonst so verdienen, wenn sie für ein, sagen wir, HTC Android irgendwas mit großem 800x480er Screen 350-500 EUR aufrufen...

  • Wenn ein Gerät wie der pre3 für 79 EUR zu haben ist, wisst ihr ja, was sie sonst so verdienen, wenn sie für ein, sagen wir, HTC Android irgendwas mit großem 800x480er Screen 350-500 EUR aufrufen...


    79 Euro bedeutet mit Sicherheit massiver Verlust für HP. Deshalb ja auch "firesale", die Komponenten alleine plus Produktion dürften weit mehr kosten.


  • Langwasser (Frankencentrum) hat definitiv noch welche. Haben mich eben zurückgerufen: Pre3 99,- Veer 79,- Allerdings keine Telefonische Reservierung (es wären auch schon 10 Vorbestellt). Da Mittagspause schon lang rum, kann ich erstmal nicht hin...
    Je nachdem wo Du wohnst, probiers, wenn Du Zeit hast!


    Ja, mich hat auch einer zurückgerufen. Bin aber noch auf der Arbeit, so sehe ich keine Chance für mich und nach der Arbeit brauch ich wohl kaum mehr hinfahren.


    Allerdings ist dank eines anderen netten Mods einer zu mir auf dem Weg :-).


    Gruß
    Karl