Pre 3 Restbestände bei MM

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Altona und Nedderfeld sind ausverkauft.


    Aber den Hammer hat meine Freundin erlebt. In einem hier nicht näher genannten MM.
    Zwei freunde haben dort erfolgreich je einen Pre3 gekauft.
    Als meine Freundin dann auch dort war, hatte der Verkäufer inzwischen die Pres (2 Stück) in der Vitrine nach hinten versteckt und meiner Freundin keins mehr verkauft mit dem Argument die Aktion gehe erst los und er könne ja nicht schon vor der Aktion alle verkauft haben. Sie solle morgen anrufen und er würde es nicht vorher verkaufen.


    Was meint ihr? Wahre Geschichte oder einfach ein unfairer Verkäufer, der morgen eh kein Gerät mehr hat.


    Gruß aus HH

  • Noch hoffe ich ja, dass ich ein Pre3 auf über einen netten Forums-TN bekomme...


    Habe übrigens grad in der Bucht mal aus Spass Pre3 eingegeben: Gestern gabs da 5 Versteigerungen die mind. bei 400€ lagen.
    Jetzt im Moments waren es 145(!) Angebote ab 279€ Sofortkauf. Kein Kommentar nötig oder?


    Abwartende Grüße, martux

  • Beim Touchpad Firesale hab ich ähnliches erlebt.. Auf meine Nachfrage kam die Antwort, dass die Touchpads ausverkauft sind. Auf meine bitte nachzuschauen, sind im PC noch 3 TP gelistet worden. Auf meine bitte hin wurde im Lager nachgeschaut und der Verkäufer kam zurück und meinte, dass das nur leere Kartons wären...
    Ja ne, ist klar...


    Naja, immerhin wurden nicht alle Pre3 zurückgehalten oder von Verkäufern gekauft und einige konnten einen ergattern. Zum Glück konnte ein Freund mir einen besorgen, bei mir waren alle ausverkauft.

  • In HH Altona haben die jemandem ca. 30 Minuten vor mir 10 Pre3 und etliche Veer verkauft...


    Die TP in HH Altona, die hatten insgesamt vier, eins kriegte ich nach 2,5 Std. warten, die anderen sind an Mitarbeiter gegangen...verständlich, aber auch nicht...


    Ich suche noch einen Pre3 zu einem fairen Preis...Danke :)


    Twitter: @erfolgsspur

  • Es ist unheimlich lange her dass ich in diesem Forum das letzte Mal aktiv war - drei Jahre sind ins Land gezogen, der Palm T|X war tapfer im Einsatz bis die Batterielebensdauer und fehlende Motivation diese zu ersetzen dem ganzen ein Ende setzten. Die Entwicklungen der Firma Palm habe ich irgendwann nur noch am Rande wahrgenommen und an und für sich lebte es sich mit der Gadget-Kombination Papier & Stift eine gewisse Zeit hervorragend. Dann kam der Firesale, bzw. Gerüchten zufolge soll es den gegeben haben, denn ich hab im Zuge dessen nämlich nichts ergattern können. Nichtsdestotrotz hatte ich Blut geleckt und dachte mir ich schau hier als passiver-Leser ab und an mal wieder rein. Zuerst hab ich dann letzte Woche einen Veer für 69€ in einem o2-Shop abstauben können (dank Sparblog) und heute konnte ich im Nordwestzentrum (FFM) den letzten Pre3 der nicht für Mitarbeiter reserviert war (und das waren lt. einem ehrlichen MM-Mitarbeiter 7 Stück..) ergattern. Das Main-Taunus-Zentrum hatte um 14 Uhr noch über 20 Stück lagernd, allerdings konnte man da keine Reservierung vornehmen.
    Lange Rede kurzer Sinn, ich schließe mich mal einem Vorredner an:

    Zitat

    "Dieses Forum ist der Hammer. Vielen Dank für die Infos!!!!!"

    und ich bin wieder zurück :P
    Im Laufe des Wochenendes werde ich dafür, weil ich mir nicht vorstellen kann dass er irgendwo besser aufgehoben sein wird, meinen Veer für den Preis einstellen, den ich auch bezahlt habe.
    In diesem Sinne - rock'on!

  • Möchte mich hier auch mal kurz bei allen bedanken für die schnellen Infos dir hier gepostet werden.
    Bin schon seid Skyberts Zeiten dabei und hab schon oft profitiert von den vielen Tips.
    Hab heute dadurch auch doch noch einen günstigen Pre3 erwerben könne. Bin total begeistert. :boogie: :boogie:
    Ich glaube ich habe die letze Woche hier auch mehr Zeit verbracht als die letzen 3 Jahre vorher zusammen :thumbup:
    Danke an alle...
    Man sieht sich hoffentlich mal bei nächsten PUG Treffen Hamburg oder mal wieder ein deutschlandweites Treffen :thumbup:

  • Meinem Vorredner (Mondmann) kann ich mich da nur voll anschließen. Ich habe mich erst vor kurzem hier registriert, lese aber bereits seit vielen Jahren (seit dem Palm m105) intensiv mit. Aber das, was in den letzten 4 Wochen rund um HP abgegangen ist geht auf keine Kuhhaut!
    Erst am 30.07. TouchPad für 479 € bei MM gekauft.
    Dann die Hammernachricht von HP (Trennung von der PC-Sparte)
    Also nach 3 Wochen habe ich den TP wieder zurück zu MM gebracht und konnte doch tatsächlich den Kaufvertrag rückgängig machen.
    Dann wenige Tage später der Firesale. Nun wollte ich unbedingt wieder einen für 99 € haben. Leider erfolglos.
    In meiner Verzweiflung habe ich dann bei Cyberport.de am 22.08. ein TP und Pre3 bestellt. Da Cyberport jedoch keine Pre3 erhalten haben erfolgte die Stornierung des Pre3.
    Dann ging es weiter mit Amazon.fr (Expansy.fr) dort habe ich am 30.08. einen Pre3 mit französischer Tastatur bestellt.
    Erst gestern kam mein TP von Cyberport. Und dann heute der MEGATIPP mit denPre3 bei MM.
    Ich also heute Mittag hin zum MM Bruchsal und tatsächlich ein Pre3 für 99 € ergattert.


    Was soll ich sagen, ich bin jetzt einfach nur super glücklich mit meinem neuen "Spielzeug"!

    Und all die ganzen Infos und Tipps stammen aus diesem Forum !!!


    :thumbup: !!! HERZLICHEN DANK DASS ES DIESES FORUM GIBT !!!
    :thumbup:

  • Sucht euch über deren Homepage nen Laden raus und ruft kurz an. Spart Frust...
    MM Berlin Wedding hatte heute Morgen bei Anruf so ca. 15-20 da, als ich ging waren noch 6 Stück in der Vitrine.


    Ja - genau...Im MM in Berlin Tempelhof habe ich gestern auch ein Gerät abbekommen. Hinten anstellen und jeder nur ein Kreuz Pre3 - das geht aber meiner Meinung nach in Ordnung und verhindert einen schnellen Wiederverkauf sowie Preistreiberei. :)


  • Ja - genau...Im MM in Berlin Tempelhof habe ich gestern auch ein Gerät abbekommen. Hinten anstellen und jeder nur ein Kreuz Pre3 - das geht aber meiner Meinung nach in Ordnung und verhindert einen schnellen Wiederverkauf sowie Preistreiberei. :)


    ... als obs die nicht schon gibt:


    Veer für 69, bei ebay jetzt für ~150
    Pre 3 für 79, jetzt bei ebay für >200
    HP TouchPad für 99, jetzt 300

  • Ein Kollege von mir war gestern Abend im MM in M'Gladbach. Angeblich wusste man da von nichts. Sie hätten auch zum Firesales nur 4 Touchpad gehabt, die natürlich ruck zuck weg waren.


    Ich suche immer noch einen Pre 3!!!


    BTW: Wie gesichert ist denn die Aussage, dass die ab morgen offiziell in die Werbung gehen?

  • Was nützt die Werbung wenn keine mehr da sind?
    Damit würden sie sich keinen gefallen tun.


    Naja, wenn die morgen tatsächlich nochmal in die Werbung gehen sollten, würde das für mich bedeuten, dass noch welche auf Lager wären! (Fast schon zu viel im Konjunktiv, aber die Hoffnung bleibt.)

  • Momentan stehen 174 Pre3 bei Ebay Deutschland. Das könnte für alle diejenigen eine Möglichkeit sein, die bei MM nicht erfolgreich waren, oder in den Alpenländern wohnen. Ich mutmaße, dass die Preise sich unter 200€ einpegeln, diejenigen die jetzt noch für ca. 250€ rausgehen, müssen ja vor dem MM-Verkauf eingestellt (und beboten) worden sein. Ich gehe davon aus, dass die große Masse, so ab heute abend, deutlich billiger wird.


    Falls ich weitere Geräte bei MM ergattern kann, gehen diese bevorzugt nach Österreich, aber meine Hoffnung dazu ist begrenzt.

  • Es ist zum K...
    Gestern abend war ich noch im Einkaufszentrum in Kassel, wo es auch MM gibt. Da ich aber von der ganzen Entwicklung keine Ahnung hatte, bin ich am MM vorbei gelaufen. Gerade hab ich da angerufen und die nette Dame sagte mir, dass die Pre 3 leider schon ausverkauft seien. Die hatten vorher nie welche, warum also jetzt?? Warum bekomme ich von diesen Aktionen immer erst so spät etwas mit? Beim Firesale war ich auch viel zu spät. :schnieft: X(( :weint: ;( :thumbdown: ;(( :oh-je: :oh-nein: :angepisst: :cursing: :verwirrt: :sleeping: :peinlich: