Pre 3 Restbestände bei MM

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • War letzten Mi und Do bei MM DD Ceentrum und Sa bei MM Potsdam. Da waren noch keine Pre3 oder Veer zu sehen.
    RA

  • Info von der Hotline: Es sind Geräte in der Bestellung. Man wollte mir aber nichts sagen, wann die kommen. Dann werde ich halt das Angebot wahrnehmen mit Hinfahren und direkter Anzahlung. Hoffentlich machen die Mitarbeiter vor Ort mit.

  • Ich könnte heute auch nochmal gucken. Hat jemand Interesse? Für mich bräuchte ich keinen.

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Im MM Wuppertal sind lt. telefonischer Auskunft gestern 7 St. bis Mittag über die Ladentheke gegangen und damit ausverkauft. Ob noch welche reinkommen, konnte mir die nette Dame leider nicht sagen: "Das steht in den Sternen." Sie sagte aber auch, dass es Wahnsinn wäre, wie hoch die Nachfrage ist.


    Also: Wer hat noch einen zum Selbstkostenpreis, den er mir verkaufen würde?

  • Also MM Berlin-Charlottenburg hat auch keine mehr. Soweit ich gehört habe, gilt das gleiche für Tempelhof und Neukölln. Wenn ich es zeitlich schaffe, versuch ich mein Glück noch mal im MM Mitte, aber da waren gestern auch nicht mehr allzuviele vorhanden.


  • Elbepark wurde gestern hier schon wo geschrieben hat keine mehr. Bleiben also noch 2 :)


    Habe die beiden anderen vorhin angerufen, keine Geräte mehr.


    Würde jemand noch einen Pre3 QWERTZ (mit moderatem Preisaufschlag) an mich abgeben? Dann würde ich meinen QWERTY zurück nach Dublin schicken. Bitte PN.

  • Ich habe heute ab 9:30 mal angerufen in den entsprechenden Mediamärkten, das waren alle in Berlin(außer Tegelu. Biesdorf ), Dresden, Cottbus und Potsdam alle zusammen habe keine mehr!
    Reaktionen waren unterschiedlich von genervt bis überrascht das ich ein handy und kein tuchpad von hp möchte. die meisten meinten auch es werde keine nachbestellung geben weil die prod. eingestellt wurde. (die sind ja richtig up to date :D). die anderen meinten zwar sie hätten wenige nachbestellt wüsten aber nicht ob welche kommen geschweige denn wann.

  • Ich habe heute ab 9:30 mal angerufen in den entsprechenden Mediamärkten
    das waren alle in Berlin(außer Tegel u. Biesdorf ), Dresden, Cottbus und
    Potsdam alle zusammen habe keine mehr!
    Reaktionen waren
    unterschiedlich von genervt bis überrascht das ich ein handy und kein
    touchpad von hp möchte. die meisten meinten auch es werde keine
    nachbestellung geben weil die prod. eingestellt wurde. (die sind ja
    richtig up to date :D). die anderen meinten zwar sie hätten wenige nachbestellt wüsten aber nicht ob welche kommen geschweige denn wann.


    Habe zwar schon eines bei ebay ersteigert aber ein schnäppchen war es nicht gerade...echte abzocke bei ebay -.-