Pre 3 Restbestände bei MM

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Gestern abend hatte der MM in Nürnberg Langwasser überraschend noch 6 Geräte für je 99EUR. Dürften aber mittlerweile weg sein.


    Tja, und dann haben die Mitarbeiter dort anscheinend recht schnell mitbekommen, daß da ein echtes Schnäppchen zu machen ist:

    An der Hotline des Mediamarkt Nürnberg Langwasser hab ich ein Pre 3 reserviert ... Im MM wurde mir dann von einem unfreundlichen Mitarbeiter gesagt, dass keine Geräte mehr da sind ... Also stinksauer an die Info, dass dort noch mal der Bestand geprüft wird. Und siehe da: 2 Meter neben mir bezahlt ein Media Markt Mitarbeiter klammheimlich sein Pre 3, die ja ausverkauft sind.


    Nicht ganz so drastisch, aber im Endeffekt ähnlich erging es uns: Meine Freundin schielt schon seit Tagen neidisch auf meinen Pre3. Also gestern nach Feierabend ins Auto gehüpft, nach Langwasser gedüst und gehofft, daß noch einer übrig sein könnte für sie. Natürlich nicht, mußten wir uns von einem recht schnippischen Mitarbeiter erklären lassen, der rasch noch seinen Pre-Karton unter der Theke hat verschwinden lassen, als wir uns näherten... Es sei ihm gegönnt, weil sicherlich als Eigenbedarf gekauft, wie wir ja annehmen dürfen.

  • Ich war in Wiesbaden (2 x MM) und in dem einen hieß es "führen wir nicht" und in dem Anderen waren wohl 7 P3 da und die waren in sprichwörtlich 7 Minuten auch weider weg. Keine Veers

    Veers gibt es zumindest in der Äppelallee noch, aber die soll es erst geben, nachdem die Werbung raus ist.

  • Handspring


    im MM Marsdorf gibt es noch 4 Veer für 69. War gerade da. Pre3 angeblich heute der letzte verkauft, nach 1,5 Std Stau eine frustrierende Neuigkeit.


    Drücke dir die Daumen.


    Falls jemand noch einen Pre3 für mich bekommt, bin ich bereit den für 150 zu nehmen.

  • Veers gibt es zumindest in der Äppelallee noch, aber die soll es erst geben, nachdem die Werbung raus ist.


    Da bist Du besser informiert als ich. Der hatte auch gar kein Bock sich mit mir darüber zu unterhalten. Aber Äppelallee ist auf jeden Fall besser sortiert als Hasengartenstraße :D


    Du bist doch Mainzer, was gibts denn für Infos aus Bretzenheim?

  • Handspring


    im MM Marsdorf gibt es noch 4 Veer für 69. War gerade da. Pre3 angeblich heute der letzte verkauft, nach 1,5 Std Stau eine frustrierende Neuigkeit.

    Sorry aber genau den habe ich jetzt in der Hand. Meine Freundin ist heute Mittag in ihrer Pause extra fuer mich nochmal da hingefahren und hat mir den letzten besorgt. Als sie heute morgen da war und fuer sich nach einem Palm Pre3 gefragt hat sagte der "Flachverkaeufer" Ne Palm Pre3 haben wir nicht! Als sie dann in der Vitrine einen gesehen hat meinte er Ach so, das ist doch ein HP.... So haben wir jetzt zwei von den Teilen hier und freuen uns wie Bolle :thumbup:

  • Dann ist er zumindest nicht an einen ebayler gegangen, was mich zumindest ein bißchen über die 1,5 Std Stau hinwegtröstet ;)


    Da mein Sohnemann heute seinen ersten Schultag hatte, konnte ich halt nicht früher :D So ist das Leben, ich freu mich für euch.

  • Der Vollständigkeithalber möchte ich mich auch noch beim Tippgeber bedanken.
    Ich hatte schon einen Veer in Betrieb genommen weil ich keine Hoffnung mehr hatte einen Pre 3 zu bekommen. Dank des Tipps und meines beherzten ignorieren der telefonischen Auskunft ( :) ) habe ich nun einen.
    Super Sache.

  • Tut mir leid für die noch-nicht-Pre-3-Besitzer, aber ich habe es heute nicht mehr in den MM Berlin-Mitte geschafft. Morgen Mittag bin ich auf jeden Fall dort, aber das dürfte wohl zu spät sein.


    Ich hatte gestern Abend noch den MM in Berlin Mitte angerufen weil ein Freund mir einen hätte besorgen können, da waren sie schon alle weg. Das war gegen 17.30 Uhr.. "gerade alle raus". ;)

  • Moin,


    im MM Neuss und im MM Düsseldorf (Bilker Bahnhof) gab es Do. abend laut Verkäufer keine Pre3 und keine Veer mehr und kriegen auch keine mehr rein.
    In D hatten sie nur "so 20 Stück" bekommen.


    Gruss,
    Walter

  • Ich arbeite im MM und muss leider das bejahen,, pre und veer kommen laut Info der MSH zentrale nicht mehr rein. Wo auch immer die die letzten , wenn auch kleinen Mengen auftreiben konnten, wird wohl die letzte Charge gewesen sei..
    Bei uns waren die in 2 Tagen alle weg .und natürlich haben auch Mitarbeiter eins gekauft, Kunde ist Kunde.. Jeder hatte den gleichen Preis.


    Viel spass allen die was ergattern konnten :)


    Greetz


    dave

  • Zitat von DaveR

    und natürlich haben auch Mitarbeiter eins gekauft, Kunde ist Kunde


    Dumm ist nur wenn ein Mitarbeiter den gesamten Bestand (12 Stück) der Filiale aufkauft. So geschehen im hiesigen MediaMarkt. Der war auch sichtlich angepisst das telefonisch mitgeteilt wurde das noch 12 Stück im Bestand sind weil er vergessen hatte sie als reserviert zu kennzeichnen. Bekommen hat dort trotzdem kein normaler Kunde eins. Aber man sieht sich immer 2 mal im Leben...


  • Oh. Heute morgen wusste man am Nedderfeld von nix. In Altona gibt's keine mehr, Hummelsbüttel bekommt noch welche, die waren in der Lieferung nicht drin (rufen mich dann angeblich an). Halstenbek, Henstedt-Ulzburg, Neumünster und Kiel haben keine mehr.


    Nachdem ich vorgestern die Media-Märkte in Altona, Wandsbek und Nedderfeld erfolglos besucht hatte, bin ich deinem Tipp gefolgt und habe gestern den Media Markt in Hummelsbüttel besucht. Diesmal sollte es allerdings etwas "undercover" geschehen. Ich habe mir also ganz unauffällig HTC-geräte angeschaut. Ganz plötzlich holt einer der Verkäufer ein HP Pre 3 aus der Verpackung raus. Ein anderer sagt noch zu ihm, er solle den nicht so in der Öffentlichkeit zeigen. Also schnell zu einem Verkäufer hin und den Unwissenden gespielt und gefragt, ob es den noch Pre 3 gibt. Antwortet natürlich mit
    "Nein, haben wir nicht"
    Ich:"Aber das dort drüben ist doch ein Pre 3".
    Typ:"Nein, das ist ein Veer".
    Ich:"Ich bin doch nicht blind, auf der Verpackung steht doch Pre 3"
    Typ:"Ach so, ja, es ist ein Pre 3. Ist aber schon verkauft"
    Ich:"Wenn der schon verkauft ist, wieso ist er noch hier".
    Typ gibt keine Antwort.
    Bisschen noch gepöbelt, danach zur Information gegangen, damit die Dame mal schaut ob es noch Pres gibt, aber sie wusste leider nicht mal das HP Smartphones herstellt. Also bin ich zum Geschäftsleiter gegangen. Unglücklicherweise war er wohl auch hauptsächlich für die Handyabteilung verantwortlich, und da hatte ich schon genug und die Mission Pre 3 abgeschrieben. Bis zum Ladenschluss war auch keiner vorbeigekommen, um sich die angeblich gekauften Pres abzuholen.
    Fazit: Mittlerweile dürften so gut wie alle Media-Markt Mitarbeiter der Handyabteilungen in Hamburg ein Pre 3 besitzen, und einige lesen hier wohl schon fleißig mit.