Pre 3 Restbestände bei MM

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass im SATURN Solingen die Pres eingetroffen sind und für 79 € verkauft werden, allerdings in sehr begrenzter Stückzahl, was auch immer das heissen mag. Leider bin ich ca. 60 km von dort entfernt und komme nicht hin. X((


    Vielleicht ist ja jemand von Euch in der Nähe und hat Erfolg. Und wenn derjenige zwei bekommt, freue ich mich, wenn er mir einen verkauft.

  • Und wenn es drei gibt, bin ich auch sofort dabei. Ich habe inzwischen alle MM´s und Saturns im Großraum Oldenburg und Bremen durch (persönlich, telefonisch, per Mail) und hätte doch so gerne ein PRE 3. Also, wer noch einen irgendwo zusätzlich besorgen kann: Bitte mitnehmen und PN an mich. Ich lege auch gerne Versandkosten und eine kleine Aufwandspauschale obendrauf!Würde halt gerne - wie viele hier - auf einen Kauf über Ebay verzichten.


    Herzlichen Dank! (ein Touchpad suche ich übrigens auch noch:-)

    Tungsten T3, Palm ultra thin keyboard, Power to go, Palm Pre - und inzwischen Veer, klein, aber fein, sowie ein Touchpad mit 32 GB

    Einmal editiert, zuletzt von SvenBe ()

  • Meine Frau ist ne Wucht! :love: Sie hat es tatsächlich geschafft, einen Pre 3 für mich hier im Saturn zu ergattern.


    Ich war heute Abend auch noch da, aber zu dem Zeitpunkt waren natürlich schon alle verkauft. Aber es waren noch einige Veers da. Diese bieten sie für 99€ an.


    In einem Gespräch mit einer Verkäuferin stellte sich dann noch heraus, dass sie noch eine weitere Lieferung Pre 3s erwarten, allerdings konnte oder wollte sie mir nicht sagen, wann sie eintreffen werden.


    Also weiter die Augen offen halten! ;)


  • Man hast Du Glück! Ist das der Saturn am Hansaring?

  • Man hast Du Glück! Ist das der Saturn am Hansaring?


    Ja, ich bin echt glücklich mit meiner Frau ;)


    Nein, das war im Saturn Solingen ...


    Dazu noch eine Info: Der Abteilungsleiter hatte mir am Telefon den Preis von 79 € genannt. Als meine Frau ihn dann geholt hat, wollten sie 149 € haben. Die haben recht schnell gemerkt, dass sie auch den Preis aufrufen können. Und schon wieder Glück gehabt, meine Frau hat ihn nach Intervention für 79 € bekommen.

  • Also bei mir haben Sie im Saturn Mannheim verischert, sie bekommen keine Pre3 mehr...


    Ist merkwürdig oder?


    Da kommen womöglich noch welche, hier nicht mehr, und bei Ebay stapeln sie sich gerade und sind schon für 180 Euro zu haben...


    :verwirrt:

  • Hey, wie ist das eigentlich mit der Preisgarantie?
    Dachte bei Saturn oder Mediamarkt gehen die mit den Preisen runter. Habe ein Veer gefunden, aber die wollen 99€ dafür haben.

  • Hey, wie ist das eigentlich mit der Preisgarantie?
    Dachte bei Saturn oder Mediamarkt gehen die mit den Preisen runter. Habe ein Veer gefunden, aber die wollen 99€ dafür haben.


    Da (fast) jedes Ladengeschäft eine eigene GmbH ist, dürfen die die Preise auch frei anpassen. Ganz ab davon: 99 EUR ist für ein Handy wie das Veer doch ein guter Preis?

  • Hallo, habe eine interessante Info für euch. Hatte am 07.09 bei MM ein Pre3 bestellt und komplett bezahlt (99€).
    Nachdem sich da länger nichts getan hat, habe ich heute angerufen wo mir dann mitgeteilt wurde, dass nichts mehr kommt und ich mein Geld wieder holen soll.
    Aber als ich dann im Markt war musste der Mitarbeiter erst wegen der Gutschrift Rücksprache mit dem Filialleiter halten, auch wollte er nachhören warum keine Lieferung kam.
    Der Witz, nachdem ich da so intensiv nachgefragt habe, wurde die die Zentrale angerufen, welche eine 100% stattfindende Lieferung nächste Woche bestätigt hat.
    Es kommen also zumindest im MM Bilker Bahnhof Düsseldorf noch 10 Geräte. Ob alle reserviert wollte er aber nicht sagen