Eventuell gibt es morgen etwas Neues, wenn dem so ist, gebe ich natürlich Bescheid

Pre 3 Restbestände bei MM
-
-
War eben im Saturn B8 Center in Düsseldorf. Dort hatte ich vor rund 10 Tagen angefragt. Angeblich würde nochmals eine Lieferung kommen. Habe daraufhin 2 Geräte angezahlt. Heute gab der Verkäufer an, nach Rückfrage beim Chef, dass wohl noch eine Lieferung kommen sollte, die aber erst für Oktober geplant sei. Werde wohl meine Anzahlung noch 2 Wochen ruhen lassen, bevor ich mir das Geld wieder auszahlen lasse.
-
Falls Du einen für Dich selber suchst: ich biete einen an. Allerdings zum Ebay-Preis von heute (188,- €) minus 10 Euro + 5 Euro Versand.
Slubber
-
@Slubber: Danke Dir... Habe schon einen. Aber spekuliere auf einen 2. als Ersatzgerät, falls der erste irgendwann den Geist aufgeben sollte.
-
Ich würde ihn zu dem Preis sofort nehmen! Falls Du ihn loswerden willst, schick bitte einfach eine PN - ich würde mich riesig freuen!
-
Habe heute bei MM in Düsseldorf angerufen, da ich von denen noch nichts gehört hatte und eigentlich auf dem Heimweg dort vorbei wollte.
Gekommen ist noch nix und die Mitarbeiterin wunderte sich über meine Info das spätestens heute was eintreffen sollte.
Auf meinen Hinweis, dass meine Info von höchster Stelle (Fillialleiter nach Rücksprache mit Zentrale) kommt wurde nochmal in der Abteilung nachgefragt.
Angeblich kommen die Geräte bis Ende der Woche. Eigentlich müsste ich denen mal Zinsen berechnen oder nen Rabatt verlangen, aufgrund der Aussage, dass das Gerät schon im LKW ist habe ich bereits komplett bezahlt....
-
http://www.cyberport.de/?DEEP=A495-109&APID=20
Cyberport verkauft nochmal rund 400 Veer für rund 100€. Schnell zuschlagen. -
Guter Preis, aber nicht der Knaller (105 mit Versand). Für 100 oder knapp drüber bekommt man das Gerät auch bei ebay.
Interessant wäre ob die noch Pre 3 Geräte bekommen. -
http://www.cyberport.de/?DEEP=A495-109&APID=20
Cyberport verkauft nochmal rund 400 Veer für rund 100€. Schnell zuschlagen.
ja, aber schon nach minuten ausverkauft
Zum Glück hab ich ja einen
Trotz, dass ich hier auch noch einen Pre 3 liegen habe, zieh ich bis jetzt bei der täglichen Benutzung den Veer vor! Hätte ich nie gedacht und kann es selber nicht richtig verstehen. Die Größe ist sehr reizvoll, einfach süß, der Kleine. -
...und hier gibt es das Pre3: http://www.talkthisway.de/hp-p…chwarz-kein-branding.html
Leider nicht zum Firesale Preis...
-
...und hier gibt es das Pre3: http://www.talkthisway.de/hp-p…chwarz-kein-branding.html
Leider nicht zum Firesale Preis...
Das ist ja fast UVP.
-
Trotz, dass ich hier auch noch einen Pre 3 liegen habe, zieh ich bis jetzt bei der täglichen Benutzung den Veer vor! Hätte ich nie gedacht und kann es selber nicht richtig verstehen. Die Größe ist sehr reizvoll, einfach süß, der Kleine.
Kann ich mittlerweile gut verstehen: Hatte vor 2 Wochen gerade einen Pre 2 in England bestellt, dann kam zwei Tage später die "Pre 3-Flut", ebenfalls gekauft, allerdings für 200,–. Dann bei Saturn noch den Veer mitgenommen (suchte eigentlich noch nach einem günstigen Pre 3). Der Kleine kann was, ist fast in allem so fix wie seine großen Brüder (leider bei mir nur ohne Google-Konto, sonst Schneckentempo) und kann auch fast genausoviel.
Erinnert mich an das Motorola V3 Razr, Kult-Handy. Das Veer ist absolut einmalig und preislich z. Zt. vollkommen unterbewertet, mehr noch als das Pre 3 sogar. -
Im Eurostore gibt's wieder AZERTY Pre3s für 169 GBP
-
-
Also, ich muss sagen, dass der Veer doch oft deutlich langsamer ist, als der Pre 2. Er hat einfach mehr Hänger. Und das obwohl er gleich viel RAM hat und nur 200 MHz weniger.
-
Und bei Cyberport sind wieder Veers zu haben:
99,90 EUR
-
Und bei Cyberport sind wieder Veers zu haben:
99,90 EUR
Danke, super. Da haben ja einige Leute von gestern storniert.
Aber eine Sache ist komisch: Der Link oben funktioniert, aber wenn man cyberport.de eingibt und nach "HP Veer" sucht, dann kommt nichts. Bin ich jetzt doof? Naja, egal...btw: weiss jemand ob das Veer vielleicht in Zukunft auch WebOS 2.2 bekommt?
-
Die Preise für PRE 3 ziehen auf der Bucht wieder an. Bald zahlt man dafür Apotheker-Preise.
Slubber
-
Cool :D.
dann kann ich ja meinen bald verkaufen
-
Eigentlich möchte ich den Pre 3 nur wegen der hohen 800er Auflösung kaufen, weil man damit besser surfen kann (zumindest glaube ich das).