Pre 3 Restbestände bei MM

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • In einem MediaMarkt wird das HP Pre3 Smartphone für 200€ verkauft.
    Das ist natürlich übertrieben teuer besonders für den MediaMarkt.


    Kann mir jemand eine Rechnungskopie oder Quittung schicken von einem
    MediaMarkt oder Saturn Preis von 79€-99€ für das Pre3 im Umkreis von 50km von Frankfurt?


    Bitte an die Mail: arun2096@aol.de


    Vielen Dank!

  • Ich habe dir gerade eine Mail mit einem Foto meiner Quittung gesendet...


    Gruß


    Andreas



  • Wenn jemand weiß in welchem Markt (Media Markt/Saturn) noch das HP Pre3 zu bekommen ist,
    bitte mir mitteilen. Ich hatte jetzt bisher noch kein Glück. noch eins zu ergattern.
    Am besten wäre es, wenn der Markt im Umkreis von 50km von Frankfurt am Main wäre.


    Vielen Dank!

  • zur Vermeidung einer Klage meinerseits konnte ich mich heute mit HP darauf einigen, dass sie mir die von mir bestellten und angebl. nicht mehr lieferbaren (deshalb von ihnen einseitig stornierten) 3x Pre3 Geräte doch noch zusenden. *happy*


    2 gehen bereits in den Freundeskreis, was ich mit dem letzten mache, bin ich mir noch nicht sicher. Ist ein Rückläufer, den sie mir zu einem noch günstigeren Preis zukommen lassen. Wenn ihn von meinen Freunden niemand will...glaube, dann gucke ich mal ob es einen Dev gibt, der eine gute App macht und gerne ein solches Gerät hätte (zum Firesalepreis+Versand).

  • Hallo,


    ich suche ebenso noch das Hp Pre 3 irgendwo, wo man es noch kostensgünstig bekommen könnte.
    Den Tipp mit dem Abklappern der MM Ketten werde ich mir zu Herzen nehmen. Über jeden weiteren Tipp wäre sehr dankbar, insbesondere, wenn es in Berlin und Umgebung noch dieses Modell zu finden ist.


    Könnte mir auch jmd. eine MM Rechnung schicken? > manuela_smi@gmx.de


    Wäre ganz toll!


    lg Manuela

  • Ich verstehe nicht, wie man hier ernsthaft nach "billigen" Pre 3s fragen kann.


    Ich habe einen bei MM für billige 80 € gekauft. Für meine Frau habe ich da keinen mehr bekommen und habe jetzt eben 150 € bei ebay bezahlt. Das ist doch auch noch richtig günstig! Der Pre 3 hat vor dem Firesale mehr als das Doppelte gekostet!


    Wenn ich einen Pre 3 übrig hätte, würde ich ihn zumindest nicht für unter 100 € verkaufen.


    Ich finde es dagegen sehr schön und sinnvoll, dass hier über die Lieferungen bei MM und Saturn informiert.

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Heute Abend sind welche für 141 Euro, nagelneu, auf der Bucht zu ersteigern. Aber klar, geschenkt bekommt man ihn "noch" lieber - im Schnäppchenland. Jeder kriegt, was er verdient.


    Slubber

  • Hallo,


    ich bin mit Slubber einer Meinung:


    141 € ist ein sehr guter Preis, wenn man bedenkt, daß erinnerlich 459 € aufgerufen werden sollten....


    Ich hab auch schon bei Saturn 99 € bezahlt und hätte, wenn ich da keinen bekommen hätte, auch ca 230 € bei ebay (damaliger Stand) abgedrückt.


    Wahrscheinlich hätten alle, die jetzt über die Preise bei ebay jammern, ohne zu murren auch den regulären Preis bezahlt......


    Rüdiger

  • Heute Abend sind welche für 141 Euro, nagelneu, auf der Bucht zu ersteigern. Aber klar, geschenkt bekommt man ihn "noch" lieber - im Schnäppchenland. Jeder kriegt, was er verdient.


    Slubber


    Kann ich nicht finden, sind wohl, verständlicher Weise, schon weg.

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!