Palm Veer [Verkauft]

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Liebe Forumgemeinde,
    wie bereits angekündigt verkaufe ich hiermit meinen HP Veer an die Community, bestellt am 01.09.2011 in einem örtlichen o2-Shop und am 05.09 via Hermes nach Hause geliefert bekommen. Ich habe für das Gerät 69€ bezahlt und verkaufe das Gerät für eben genau diesen Preis plus die anfallenden Versandkosten. Dabei gibt es allerdings zwei Bedingungen; zum einen der Touchstone ist nicht Bestandteil des Lieferumfangs und bleibt bei mir. Mein Pre3 hat sich schon so an ihn gewöhnt...Zum anderen, da ich nach der Andeutung in einem anderen Thread bereits zuhauf von potentiellen Käufern angeschrieben wurde, und darunter fast ausschießlich Neu-Mitglieder mit weniger als 10 Posts waren, und ich nicht vorhabe das an "irgendwen" zu verkaufen, sondern der Community etwas zurückgeben wollte, muss die Person in der Liste der vertrauenswürden Ver-/Käufer auftauchen. Dies tue ich, meiner Erinnerung nach, auch!
    PNs an mich!

• Das Verfahren ist beendet. Mein Postfach hat in den letzten 48h so viele Nachrichten wie in den gesamten fünf Jahren zuvor erhalten und ich habe mich nun dazu entschlossen denjenigen auszulosen. Dass es hier jmd. getroffen hat der das ganze an ein Familienmitglied weitergeben wollte, finde ich ganz schön und passend. An alle anderen: Sorry. Vielleicht das nächste Mal oder in wenigen Wochen dann auf ebay (da ich fest davon ausgehe dass die Preise für die WebOS-Produkte noch stark fallen werden)