Hallo,
mein geliebtes Pre (-) Telefon mag nun endgültig nicht mehr freiwillig in den "Phone speaker mode" gehen. Ich muss ständig mit dem Ghastly Headset Programm nachjustieren. Das gestaltet Telefonieren schwierig.
Also möchte ich - dank noch vorhandener Garantie - das Gerät einschicken.
In der Garantieerklärung wird auf der HP Seite eine Telefonnummer versprochen Aber: Bei HP finde ich (natürlich? ) diese Telefonnummer nicht mehr, die man im Support Fall anrufen kann.
Hat jemand einen Tipp wie ich vorgehen kann. Auch neue Rezepte zum Gesunden des Telefonmodus werden gerne genommen, da ich das Gerät eigentlich gar nicht einschicken möchte.
Grüße aus dem Rheinland
Kirk
Einschicken von defekten Pre Geräten
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Hast du schon den webOS Doktor ausprobiert?
Ansonsten: http://kb.hpwebos.com/wps/port…portservices/page_de.html -
Schau mal hier:
http://kb.hpwebos.com/wps/port…portservices/page_de.html -
Danke für die Links , werde ich gleich morgen probieren, den WebOs Doktor wohl noch heute abend.
Kirk -
Auf der Supportseite (s. o. Beitrag 3) eine Chat-Verbindung aufrufen (Achtung, man benötigt ein wenig zeitlichen Spielraum!): Den Fehler beschreiben, dann erhält man eine Aufragsnummer, mit der das Gerät zur Reparatur eingeschickt werden kann. Das lief bei mir alles relativ reibungslos. Die angegebenen 7-9 Tage beziehen sich allerdings auf die Zeit ab Eintreffen der Gerätes im Servicezentrum bis zum Absendetag. Insgesamt muss man so zwischen 10-14 Tage rechnen. Das Gerät kommt im Werkszustand und mit wenig aussagekräftigen Angaben über die getauschten Teile zurück.
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Hallo,
habe den Pre erst mit dem WebOs Doctor ohne Ergebnis behandelt, mir lediglich alle Peware Programme entfernt. Montag war ich auf der o.g. Seite bei Palm im Chat und habe der Dame (war in Wirklichkeit bestimmt ein Kerl ) mein Problem erklärt. Das ging zügig und nachdem sie mich mehrere Sachen abgefragt hatte und Neustart und ähnliches durchführen hat lassen war sie überzeugt, dass Reparaturbedarf besteht.
Ich bekam eine Auftragsnummer, die Adresse des Servicezentrums und die Nummer, bei der ich den Transport bei DHL anmelden konnte. Dienstag morgen wurde die von mir verpackte Ware von DHL abgeholt und nach England gebracht. Heute habe ich die Bestätigung vom Wareneingang bekommen. Mal sehen, wann mein Schmuckstück wieder zurück ist.
Kirk -
Dauert normalerweise 2-3 Werktage. Schätze, bis Dienstag hast Du Deinen Pre wieder
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Dauert normalerweise 2-3 Werktage. Schätze, bis Dienstag hast Du Deinen Pre wieder
Ich habe meine Pre 2 am 12.09 abgeschickt. Per Tracking weiß ich daß er am 16.09. abgeliefert wurde.
Am 19.09 habe ich mal nachgefragt ob er denn schon da ist: "Bisher noch nicht im System registriert"
Tja, schau mer mal.
Bert -
Von Good ol' Switzerland aus ging's tatsächlich gerade mal 1 Woche, bis ich meine 2Pre's damals wieder hatte (Nr. 1 wurde eingeschickt wegen defekter Lautstärke-Wippe, Nr. 2 wegen "Ghost-Screen"-Problemen). In England selber waren sie sehr fix mit reparieren.
Gepi
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Von Good ol' Switzerland aus ging's tatsächlich gerade mal 1 Woche, bis ich meine 2Pre's damals wieder hatte (Nr. 1 wurde eingeschickt wegen defekter Lautstärke-Wippe, Nr. 2 wegen "Ghost-Screen"-Problemen). In England selber waren sie sehr fix mit reparieren.
Gepi
Auch das erscheint mir reichlich optimistisch (s. #5)
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Bei mir haben die Reparaturen über O2 Deutschland so ziemlich genau 3 Wochen gedauert. Mein Pre war zweimal weg und jetzt das dritte Mal und ich gehen davon aus, das es dieses Mal auch drei Wochen dauern wird.
Gruß
Holger
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mein pre3 geht heute auch nach england, zwecks laut leise taste! Bin mal gespannt wann er wieder kommt.
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Ich habe meine Pre 2 am 12.09 abgeschickt. Per Tracking weiß ich daß er am 16.09. abgeliefert wurde.
Am 19.09 habe ich mal nachgefragt ob er denn schon da ist: "Bisher noch nicht im System registriert"
Tja, schau mer mal.
BertUpdate:
Seit 22.09. wissen die, daß Sie meinen Pre 2 am 16.09 bekommen haben.
Angeblich seit 23.09 ist der Neue zu mir unterwegs.
Bert -
Hallo Miteinander,
also mein Touchpad 32 gb ist heute auch von UPS abgeholt worden um
es nach Budapest zu verbringen. Die Anweisungen gab mir ein freundlicher
Mitarbeiter mit einer Telefonnummer aus Argentinien (wollte erst gar nicht rangehen).
Die Zeit läuft ...marko