Pre3: Nützliche und funktionierende Patches

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • mal BTT:

gibts einen patch für die e-mail-app, der es erlaubt, beliebige dateien anzuhängen?
    man kann zwar auch dafür internalz benutzen, das ist aber unbequem.

ich brauche das für WAV´s, die von "record-it" aufgenommen werden und per mail versandt werden sollen (diktate).
    (und auch sonst finde ich es lästig, dass mein pre3 mir erzählt, was es für sinnvoll hält und was nicht ...)

mfg

juggernaut

Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

• gibts einen patch für die e-mail-app, der es erlaubt, beliebige dateien anzuhängen?

Kann man doch. man muss nur ungefähr wissen wie die Datei vor dem Punkt der Dateiendung heißt. Einfach Email schreiben, Anhang anfügen, Button für Art des Anhang (ich nenn ihn mal "Diverse" - der ganze rechte Button) betätigen und mittels Tastatureingabe die unendliche Liste auf gesuchte Datei eingrenzen und abschicken.

• das habe ich auch geglaubt, aber genau das hat bei mir nicht funktioniert.
    du meinst den letzten (4.) button, nicht wahr?

mfg

juggernaut

Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

• Hallo,

habe den alten Thread mal wieder rausgekramt, weil ich eine Frage habe...

Ich habe auf meinem Pre3 nur dich Patches "advanced system menus - framework" und "advanced system menus - device menu".
    Laut Beschreibung sollte mein Device Menu nun so aussehen:

- Extends the functionality of the device menu, including access to the following options/settings: the system radios (phone, wifi, bluetooth and gps) and preferences, VPN settings, volume levels (system, ringtone and media), screen brightness, flashlight (using the device LED), networks (auto, 2g, 3g), security (unlock, pin, password), voice and data roaming, and data connection.

Die Realität sieht aber so aus:

• Akku nn %, in Betrieb
    • WLAN
    • Bluetooth
    • GPS
    • LED-Licht einschalten

Mach ich was falsch/Hab ich was vergessen? :verwirrt:

Gruß
    Andreas

• Hi,

ich glaube das ist alles richtig. Du kannst den Inhalt des Menus dann aber konfigurieren: den Finger kurz halten und nicht loslassen. Dann kannst du einstellen was sichtbar sein soll (zumindest wenn die patches funktionieren).

Gruß, Toby!

• Danke,

auch mir hat das geholfen!

Nur "screen brightness" kommt auch bei dieser Vorgehensweise nicht, d.h., ich kann "zeigen/verstecken" nicht auswählen :verwirrt:

Rüdiger

Entschuldigung, ich war zu schnell und ungeduldig!

Es gibt zu einzelnen Menupunkten Untermenus, da ist das bei "Gerät" zu finden :thumbup:

Again what learnded....

Rüdiger