moin,
sind die down? ich versuche gerade die packages upzudaten, allerdings flutscht das nur so durch und zeigt mir ein log, wonach das ftp-kommando nicht ausgeführt werden konnte. nix packages.
oder sitzt das problem vor dem (winzigen) bildschirm?
moin,
sind die down? ich versuche gerade die packages upzudaten, allerdings flutscht das nur so durch und zeigt mir ein log, wonach das ftp-kommando nicht ausgeführt werden konnte. nix packages.
oder sitzt das problem vor dem (winzigen) bildschirm?
Nö, das Problem sitzt nicht davor. Ist gerade nicht erreichbar.
Viele Grüße
Frank
<puuuhh>
sind wieder "an".
Irgendwie ist bei mir preware in letzter Zeit fast immer "down". In den letzten drei Tagen hatte ich erst einmal den kompletten Durchlauf mit der Aktualisierung. Ansonsten bekomme ich nur das angezeigt, was ich installiert habe. Hat der preware-Server Probleme oder meine Installation?
Gerade hab ichs nochmal probiert und es hat wieder alles aktualiesiert
. Hoffentlich bleibt es jetzt so.
Hallo Ihrs,
ich habe immer noch Probleme mit Preware und der Aktualisierung. Mindestens die Hälfte aller Aktualisierungen werden nicht durchgeführt, egal ob über Netz oder WLAN. Woran liegt das? So oft kann doch der Preware-Server nicht unten sein. Ich werde mal Preware neu installieren, mal schauen, ob das was bringt.
Bei mir läuft es seit Tagen problemlos. Die neue Installation ist eine gute Idee. Hast du irgendwelche anderen Feeds eingetragen?
Stefan: Steht zwar nicht in deinem Profil, aber wenn Du die Probleme auf dem Pre3 hast: Kennst Du diesen Faden?
Den dort beschriebenen Verbindungsabbruch habe ich auch des öfteren mitten in der Benutzung einer App, die das Internet benötigt (Browser, App Catalog, Software Manager, Preware, usw.) Problem liegt definitiv nicht an den Apps, nach einem Neustart des Pre3 klappts auch wieder mit dem Internet.
Palmiga
Eine Neuinstallation hat gestern nicht geklappt, weil ich Preware nicht bei WOQI gefunden habe. Offenbar war hier auch nicht alles vorhanden.
Ich versuchs heute noch mal.
Ach ja, ich habe versucht, neue Feeds einzutragen. Aber haben die Einfluß auf die anderen bestehenden?
Shook
Diese Probleme habe ich bislang nicht. Zum Glück.
Jetzt hab ich die selbst hinzugefügten Feeds gelöscht, jetzt scheint es zu funktionieren ... (hoff ich jetzt mal)
Ich hatte die Feeds, die ich auf dem Pre- zusätzlich hatte, eingegeben. War wohl nix.
Hallo! Habe den Wechsel vom Pre- zum Pre 3 erfolgreich geschaft. Ist soweit (fast) alles übernommen worden. Jetzt wollte ich noch nach Anleitung der Preware Homebrew Documentation Preware installieren, bleibe aber nach Eingabe von webos20090606 immer an einer Passwortabfrage für Developer Mode hängen.
Wie komme ich da weiter?
Ach ja, und ich hatte ein Tel. Programm für die wichtigsten Telefonnr. mit Foto auf dem Pre-, das wurde nicht übernommen. Weiß jemand wie das hieß. (Oneclick oder so ähnlich) Danke für die Hilfe
Falls du bisher nie ein Passwort für den Developer Mode eingerichtet hattest,
klickst du einfach bei leerem Passwortfeld auf den 'Submit' Button.
Ach ja, und ich hatte ein Tel. Programm für die wichtigsten Telefonnr. mit Foto auf dem Pre-, das wurde nicht übernommen. Weiß jemand wie das hieß. (Oneclick oder so ähnlich) Danke für die Hilfe
1 Klick hieß es. Einen Ersatz suche ich auch.
1 Klick hieß es. Einen Ersatz suche ich auch.
Ich nehme Quick Dialer, ist besser, wie ich finde.
Danke für die Tips! Hab mir mal InContact installiert. Quick Dialer werde ich auch noch testen.