TouchToShare

  • Hi Leute


    Was außer dem Übertragen von WebSeiten geht noch mit TTS? Gibts hier schon weitere Anwendungen die das nutzen?
    Oder fällt wem was ein, wo das was nutzen könnte?


    Die eine Anwendung ist ja schon ein bisserl wenig...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Auch sehr gscheid ...


    Aber nach "Smartphones bauen aber nicht überall anbieten - dann jammern dass man zu wenig verkauft" und
    "Tablets bauen, keine Werbung machen, überpreist anbieten (auch nicht überall) und dann jammern dass man zu wenig verkauft", wundert mich
    "Technisch innovative Schnittstelle basteln und dann vor den Entwicklern verstecken damit nur ja keiner was damit umsetzt"
    reichlich wenig.


    Der Wahnsinn hatte bei Palm und hat auch bei HP ja eine gewisse Methode...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Auch sehr gscheid ...


    Aber nach "Smartphones bauen aber nicht überall anbieten - dann jammern dass man zu wenig verkauft" und
    "Tablets bauen, keine Werbung machen, überpreist anbieten (auch nicht überall) und dann jammern dass man zu wenig verkauft", wundert mich
    "Technisch innovative Schnittstelle basteln und dann vor den Entwicklern verstecken damit nur ja keiner was damit umsetzt"
    reichlich wenig.


    Der Wahnsinn hatte bei Palm und hat auch bei HP ja eine gewisse Methode...

    Es ging damals durch die Presse, dass HPalm NFC-Experten sucht, um TTS noch weiter zu entwickeln. Das war aber vor der Apotheker-Entscheidung des "Aus" für die Hardware. Ein weiterer Beleg für den vertrauensvernichtenden Schlinger-Kurs. ;(


    Grüße


    Carsten

  • ??? Habe ich was versäumt?


    Ich habe Pre3 und TP über Bluethoot gepairt aber TTS funktioniert bei mir nicht.


    Kann mir jemand einen Tip geben? Was mache ich falsch?


    Grüße,

  • Pre 3 auf den unteren Bereich (dort wo der Button ist) des Touchpads legen und kurz warten bis so "Wellen" über das Touchpad-Display laufen.
    Nach einigen Sekunden (dauert bei mir ziemlich lang) öffnet sich dann der Browserauf dem Pre3 und die Webseite erscheint.


    TTS geht nur mit Webseiten.
    Und du musst auf einem der beiden Geräte eine Webseite geöffnet haben (und brauchst natürlich Internetverbindung).

  • Sollte das auch von TP zu TP funktionieren?
    Ich hatte heute morgen in der Eile beide ausgeschalteten TouchPads übereinander gelegt. Der obere zeigte dann eine Meldung, ich solle doch Bluetooth einschalten, weil sonst irgendwas nicht funktionieren würde. Wie gesagt: war in Eile und habe mir die Meldung nicht genau gemerkt. Hatte aber den Eindruck, es könnte was mit TouchToShare zu tun haben.
    Jetzt haben beide Bluetooth eingeschaltet. Aber jeglicher Annäherungsversuch wird ignoriert. Ein Pairing ist auch nicht möglich, weil sie sich nicht BT-mäßig sehen.