Gesucht: Patch um Anwendungen zu schützen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nach längerer Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich suche nach einer Möglichkeit, einzelne Anwendungen zu schützen. Hierbei geht es mir speziell um die Messaging App. Erhält man eine neue SMS wird man über die Notifactions benachrichtigt, dass die SMS eingegangen ist und ein Teil der Nachricht wird ja auch mit angezeigt. Dafür gibt es ja schon einen Patch, leider im Moment nur für den Veer und nicht auch für den Pre3, der dafür sorgt, dass der eigentliche Nachrichtentext unterdrückt wird. Jedoch wenn man direkt auf die Notification klickt, gelangt man ja sofort zur eigentlichen Nachricht. Kann man entsprechende Apps Passwort schützen lassen, wie es über IOs und Android möglich ist?