Veer: Suche gesucht für Kalendereinträge

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich muss ab und an Termine nach dem "Betreff" suchen - also "Oper" oder "Auto".... ich kann auf dem Veer keine Möglichkeit finden. Die "einfach tippen Suche" hilft mir da nicht weiter...
    Hat da jemand eine Idee ....oder einen Hinweis....


    Gibt es evtl. irgendwie die Möglichkeit eine Terminliste anzusteuern?


    Gruß Treophil*


    * der aber nach wie vor auch auf Nokia N8 und E7 arbeitet

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D