Probleme mit der Facebook App

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute !


    Ich habe mit der Facebook - App auf meinen WebOS Geräten (TouchPad und Pre3) das Problem, dass Nachrichten / Chats die ich über den PC in Facebook gelöscht habe noch immer auf den WebOS Geräten auftauchen.
    Es tauchen sogar noch Nachrichten auf die ich schon vor Wochen gelöscht habe.


    Löschen des Facebook - Kontos auf den WebOS Geräten bringt keine Abhilfe.......


    Wäre für einen Tip dankbar.


    lg
    Peter

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Ich kann Dir leider keinen Tip geben, aber mir ist aufgefallen, dass die Facebook App ein großes philosophisches Problem bei mir ausgelöst hat. Was ist Wahrheit?


    Ich verste Facebook ja eh nicht, aber was mich nervt ist, dass ich im Web einen anderen Informationsstream habe als auf dem WebOS Clients. Jetzt stellt sich die Frage; was von den unterschiedlichen Informationsstreams ist nun wahr und wenn ich auf Refresh klicke bekomme ich einen dritten mit Vernunft nicht zu erklärenden Informationsstream?!


    All das sagt mir, dass Du Dich einfach nicht auf Facebook verlassen kannst, oder glaubst Du im Ernst, dass etwas wirklich gelöscht ist wenn Du es in Facebook löschst? Ich glaube eher es wird Dir auf der einen Plattform einfach nicht mehr angezeigt und auf der anderen halt immernoch. Das ganze System ist völlig untransparent und ich muss vermuten, dass wir irgendwie verarscht werden. Alleine die Änderungen der letzten Woche können ja noch gar nicht in der Facebook App abgebildet werden, so dass momentan eh alles irgendwie nicht mehr stimmt.


    Ich vermute stark, dass wir alle keinen Einfluss darauf haben was Facebook mit unseren Daten macht, also wird es möglicherweise auch keine Lösung geben für Dein Problem. Und natürlich auch nicht für mein "Was ist Wahrheit" Problem :D