Noted! für Pre 3

  • Hallo,


    ich hatte bisher für meine Notizen incl. Sync mit Simplenote die App Noted! im Einsatz. Mann konnte die auf dem
    Pre, Pre Plus und Veer im App Catalog finden. Nur für den Pre 3 ist die wohl bisher immer noch nicht freigegeben im
    App Catalog. Ich habe schon den Entwickler von Noted! angeschrieben, aber keine Reaktion bekommen, warum
    die App noch nicht für den Pre 3 verfügbar ist.


    Kennt jemand von Euch eine Alternative eine Notizen App incl. Sync mit Simple Note?


    VG


    Maxe

  • [...] Nur für den Pre 3 ist die wohl bisher immer noch nicht freigegeben im
    App Catalog. Ich habe schon den Entwickler von Noted! angeschrieben, aber keine Reaktion bekommen, warum
    die App noch nicht für den Pre 3 verfügbar ist.
    [...]


    Noted! und Done! werden IMHO nicht mehr weiterentwickelt sondern auf Enyo portiert. pondNotes respektive pondTasks sollen die Apps dann heissen. pondNotes ist fuer das TP schon zu haben, hat aber noch Bugs. Die Version auf dem pre3 installiert funktioniert zwar prinzipiell, aber nur im Landscape-Modus, was das Schreiben zum Erlebniss macht!
    Das Problem der US-Entwickler ist wohl der Mangel an pre3s und die noch nicht komplett implementierte Enyo-Umgebung im pre3.


    Solange ist wohl die Noted!-Beta die beste Loesung.

  • Für den wer keine M$-Allergie hat, ist nach wie vor Pocket Mirror Notes zusammen mit Outlook eine sehr gute Lösung. Gsyncit synchronisiert die Outlook Notizen dann auch mit Simplenote, wenn gewünscht. Pocket Mirror Notes läuft bei mir auf Pre3 und TP.