Outlinetracker auf PRE 3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Die beiden einzige Programme, die ich auf dem PRE- wirklich konstant genutzt habe, waren:


    "jChecklist" und "Outlinetracker". Beim Umstieg auf das PRE3 haben sich viele Programme von selber dort wieder installiert. Aber genau die beiden oben genannten nicht.


    Habe jetzt mein altes PRE- mit SIM-Karte reaktiviert. Dort sind sie jetzt auch verschwunden.


    Das ist natürlich genial, weil jetzt ein Teil meiner Daten hopps ist.


    Weiß jemand Rat?


    Slubber

  • Oh, Teifi, tatsächlich. Der Outline-Tracker (an dem ich maßgeblich mitkritisiert habe) ist im App Cat jetzt zu haben für den halben Preis. Vielen Dank für die Hinweise und Anregungen.


    Jetzt muss ich nur noch klären, wie ich meine Daten, die ja irgendwo auf einer Wolke (aber nicht in Basecamp) liegen müssen, wieder krieger.


    Muss mal Doug anbaggern.


    Slubber

  • Das Problem hatte ich auch.
    Notfalls deinen Pre- wieder einschalten. Wenn du an dem noch nicht zu viel herumgeschraubt hast, kannst du im Ordner .app-storage vieles finden.
    Das war bei mir dank einer Löschung des Pre- nicht mehr möglich. Allerdings habe ich noch nichts neues aufgespielt und so war es mit einem Freeware Datenwiederherstellungsprogramm (keine Ahnung wie es hieß) kein Problem die Daten zu retten.


    Highstacks