Kalem Softplayer auf dem Pre3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit dem Kalem Softplayer auf dem Pe3? Ich möchte mir gerne mal unterwegs im Zug einen Film anschauen (bitte keine Diskussionen darüber, ob das auf einem Smartphone Sinn macht oder nicht - o.k.?) - Der Player spielt zwar das Avi-File problemlos ab, aber das Menu des Players ist gerade bei "Fullscreen" nicht auf "Full" ausgelgt. Bei Querformat ist das Menu total verpixelt.

Habt Ihr die gleichen Fehler?

lg

Gepi

• Offenbar unterstützt der Player den Pre 3 nicht vollständig.
    Aber wenn die Videos laufen, ist das doch ok.

Du kannst im Forum von Precentral danach fragen. Dort melden sich auch ab und an die Entwickler.
    http://forums.precentral.net/h…edia-player-touchpad.html

Der KS-Player wurde auf jeden Fall in den letzten Wochen/Monaten gut weiter entwickelt,
    so dass ich recht zuversichtlich wäre, dass der Pre 3 irgendwann voll unterstützt wird.