• Nach erfolgloser Suche mache ich mal einen neuen Thread auf.
    Mit meinem Pre3 kann ich weder MMS senden noch empfangen, Einstellungen für mein Netz(O2) sind überprüft und stimmen.
    Weiß jemand woran das liegen kann, oder hat das gleiche Problem?

  • Leider ist das Akronym MMS für die Forensuche um eine Stelle zu kurz. Andernfalls würdest Du hier eine Menge Posts zu diesem Thema finden.


    Zusammengefasst: Ich habe mit webOS bereits MMS gesendet und empfangen. Meine Versuche waren jedoch zu maximal 20% von Erfolg gekrönt. Warum es teils funktioniert, meist jedoch nicht(!), konnte auch in Zusammenarbeit mit dem Provider nicht vollständig gelöst werden. Irgendwann habe ich es einfach gesteckt ...


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt