Mist Zumindest auf dieser Seite des großen Teichs waren das (wenn man Google glauben darf) so ziemlich die einzigen, die dafür in Frage gekommen wären...
Für die Sammler unter euch: es gibt mal wieder einen FOLEO zu ersteigern :-)
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
-
Das ist kein Prototyp sondern einer der ~200-250 Retailgeräte aus dem ersten und einzigen Produktionslauf. Als "Prototyp" gibt's nur eine Handvoll DVT-Geräte, die man an der eingravierten Seriennummer neben dem Palm-Logo überm Display und an einem kreisrunden Loch auf der Unterseite erkennen kann. EVT-Geräte haben es offenbar nicht nach draußen geschafft...
Achja: Wenn Du die Syncsoftware brauchst: Ich kenne da jemanden, der Dir helfen kann; die Mailadresse funktioniert.
-
Das ist kein Prototyp sondern einer der ~200-250 Retailgeräte aus dem ersten und einzigen Produktionslauf. Als "Prototyp" gibt's nur eine Handvoll DVT-Geräte, die man an der eingravierten Seriennummer neben dem Palm-Logo überm Display und an einem kreisrunden Loch auf der Unterseite erkennen kann. EVT-Geräte haben es offenbar nicht nach draußen geschafft...
Achja: Wenn Du die Syncsoftware brauchst: Ich kenne da jemanden, der Dir helfen kann; die Mailadresse funktioniert.
Ja, so ein Retailgerät habe ich auch. Ich habe die Bezeichnung "Proto" nur der ebay-Beschreibung des Anbieters entnommen, wußte das nicht selber. Danke für die Info.
btw: Also wenn Du jemanden kennst der bei der Companionsoftware helfen kann, wäre ich Dir sehr dankbar (unter der Voraussetzung dass derjenige der helfen kann auch damit einverstanden ist dass seine Mailadresse weitergegeben wird).
-
Du hast ne PM -
Meine lieben es gibt ja Linux auf vielen Geräten scheinbar ist das eines davon.
Hat jemand von euch einen sauberen dump von den Gerät?
LG