Fehler bei der Anmeldung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nach einer Reperatur und Aufspielung der aktuellen Version , bekomme ich keine Verbindung zu meinem web.de Postfach mehr.
    Beim Versuch ein weiteres Konto einzurichten kam die Meldung "Fehler bei der Anmeldung" und Invalid credentials ( Failure )
    Ich bin kein Spezialist sondern nur Nutzer und selbst im O2 Shop wurde mir nicht geholfen.
    gruß
    Thomas ;(

  • Falls WebOS 2.1, dann kann ich diese Problematik bestätigen. Der Sync war nur teilweise erfolgreich.
    Habe dann mein Web.de Postfach an eine andere Adresse weiterleiten lassen.


    holo