webos 3.0.4 kommt demnächst

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • im laufe eines telefonats mit dem hp-touchpad-support bekam ich eben die information, dass webos 3.0.4. fertig sei und "demnächst" ota zur verfügung gestellt werde. das lässt hoffen, dass pocketmirror dann auch die termine syncen kann.
    :)

• Hallo Kulf,

natürlich steht da TouchPad, aber die Frage lag mir ehrlich gesagt auch auf der Zunge ;) und brennt mir immer noch unter den Nägeln :D

• Habe ich wohl falsch verstanden, irgendwo hier im Forum kam die Frage vor kurzem auf, wann der Veer ein Update auf 2.2 bekommt und die Antwort hatte ich so verstanden, als ob die Telefone (wenn, dann) auf 3.x upgedated werden.

• Habe ich wohl falsch verstanden, irgendwo hier im Forum kam die Frage vor kurzem auf, wann der Veer ein Update auf 2.2 bekommt und die Antwort hatte ich so verstanden, als ob die Telefone (wenn, dann) auf 3.x upgedated werden.

das weiss z.Z. niemand.

Ursprünglich wurde von HP/Palm versprochen das die SmartPhones ab dem Pre 2 webOS 3.x bekommen sollen, voraussichtlich bis zum Jahresende, die 2.x war nur eine Zwischenlösung.

Nun ist völlig unklar wie es weitergeht, es gibt diesbzgl. keinerlei Aussagen von HP/Palm!