UberCalender

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Speedo.
    dir als erstes ein herzliches Willkommen hier im Nexave Forum.


    Ich vermute, du hast deinen Pre3 ganz neu und zuvor noch kein andere WebOS Gerät gehabt?


    WIr brauchen ein wenig mehr Informationen, was du schon kannst und was nicht.


    Um Patches zu installieren brauchst du Preware auf deinem Handy. Dies muss du über z.b, über WebOs Quickinstall installieren. Es gibt auch eine .exe Datei dafür.
    Wenn du Preware installiert hast, kannst du dort - es ist eine Art Appstore - dir viele verschieden Patches und Programme aussuchen, auch den gesuchten und sehr guten Ubercalendar-Patch.


    Nun hast du erste Anhaltspunkte und kannst dich ein wenig schlau machen und dann mit weiteren Fragen hier gerne wieder posten.



    Highstacks

  • Bei mir ist der Ubecalendar installiert aber er wird weder in Preware noch in Quickinstall angezeigt. So kann ich ihn weder aktualisieren noch deinstallieren.
    Dachte ich nutze das Repair Utility und das sagt immer das das 2.2.4 er Image nicht richtig ist oder nicht die richtigen Dateien enthält.


    Was kann ich machen?

  • Ich habe das gleiche Problem, Ubercalendar ist installiert, wird aber in Preware nicht angezeigt (VEER qwertz, 2.1.1, etliche weitere Patches). Wäre schön, wenn es eine Lösungsmöglichkeit gäbe, ohne zum doctor zu müssen.

    Tungsten T3, Palm ultra thin keyboard, Power to go, Palm Pre - und inzwischen Veer, klein, aber fein, sowie ein Touchpad mit 32 GB

  • Ich habe das gleiche Problem, Ubercalendar ist installiert, wird aber in Preware nicht angezeigt (VEER qwertz, 2.1.1, etliche weitere Patches). Wäre schön, wenn es eine Lösungsmöglichkeit gäbe, ohne zum doctor zu müssen.


    Ich hatte das irgendwann schon mal da konnte ich mit dem Repair Utility die den Kalender betreffenden Dateien wieder zurücksetzen und damit den Ubercalendar löschen. Dann ließ er sich wieder normal installieren.
    Bei meinem Pre3 mit Webos 2.2.4 geht das nicht. Entweder ist das Doctor Image fasch oder das Rapair Utility funktioniert mit dem Pre3 nicht. Ich weiß es nicht.

  • Hallo,
    nutze meinen Pre2 ja eher beruflich und daher geht an Ubercalender kein Weg vorbei, also nochmal großes Lob an Metaview. Was mich aber stört sind die nicht gerade optimalen Icons, gerade beruflich kann ich sie nur eingeschränkt nutzen.
    Habe mich also mal dran gesetzt und selber versucht welche zu designen und musste feststellen das das ganze nicht so einfach ist.
    Ich muss gleich sagen das ich kein Profi bin und sowas noch nie gemacht habe, wer aber Intresse hat kann sich die Icons gerne runterladen. Wenn Intresse besteht optimiere und ergänze ich gerne die Sammlung, würde mich aber auch freuen wenn vielleicht auch andere die Sammlung ergänzen würden.
    Wenn kein Intresse besteht auch gut, wünsche Euch viel Spaß damit :)


    Gruß
    MiniMAX74