Ich habe im AppCatalog den Feedreader gefunden, auf dem Pre3 soll er laufen, aber ich habe ihn auf dem TP installiert.
Er importiert keine Feeds und nimmt auch manuell keine an (trotz richtiger Angabe kreist der Kreis ewig). Funktioniert der Feedreader bei anderen, bekannte Problemkonstellationen auf dem TP?
Grüße aus München, EvB.
P.S.: Ich habe auch die Zugangsdaten für Read it Later eingegeben - und wie kriege ich meine Artikel nun angezeigt? Apropos RTFM - ein Manual gibt es für Feedreader nicht
WebOS 3.0.4 - Feedreader?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Der Kreis kreist ewig
Hier leider auch... -
Also bei mir funktioniert der FeedReader sehr gut. Alle RSS Feeds und auch Atom Feeds werden angezeigt. Das Einrichten ist eigentlich kein Problem. Vielleicht passen deine Daten nicht richtig.
Probier mal den hier:
http://www.spiegel.de/netzwelt/index.rss
Der geht bei mir auf jeden Fall.
Gruß
Robbycop
-
Also bei mir funktioniert der FeedReader sehr gut. Alle RSS Feeds und auch Atom Feeds werden angezeigt. Das Einrichten ist eigentlich kein Problem. Vielleicht passen deine Daten nicht richtig.
Probier mal den hier:
http://www.spiegel.de/netzwelt/index.rss
Der geht bei mir auf jeden Fall.
Gruß
Robbycop
Nein, auch bei dem Feed löppt der Kringel "Feed wird abonniert ..." ewig.
Auf dem Pre3 funktioniert alles, bis auf Read it Later.
Hm, wäre schön ... -
Also ich habe jetzt einen anderen Feed hinzu gefügt, bei mir geht das.
Hast du schon mal einen Reboot gemacht???
Gruß
Robbycop
-
Also ich habe jetzt einen anderen Feed hinzu gefügt, bei mir geht das.
Hast du schon mal einen Reboot gemacht???
Gruß
Robbycop
Nee, ändert auch nichts. Bei Read it Later habe ich übrigens was falsch verstanden, das klappt nur in die andere Richtung. Pre3 läuft, TP leider nicht.
Viele Grüße, EvB. -
Unter 3.0.4 geht es nicht... Reboot hilft bei mir auch nichts. Auch wenn der Dauerkreis jetzt weg ist.
Über importieren findet er zwar die Feeds, aber ein Klick auf subscribe = ja bleibt ohne Wirkung.
Und über manuell sucht er sich beim hinzufügen auch einen Wolf... -
habe grade hier vorbei gesurft
und nebenan am Pre2 klingelts, Update für den Feedreader
vieleicht hilfts
Gruß Joe
-
bei mir geht auch importieren.
bei http://www.heise.de findet er den Atom und den RSS Feed.
Gruß
Robert
-
Unter 3.0.4 geht es nicht... Reboot hilft bei mir auch nichts. Auch wenn der Dauerkreis jetzt weg ist.
Über importieren findet er zwar die Feeds, aber ein Klick auf subscribe = ja bleibt ohne Wirkung.
Und über manuell sucht er sich beim hinzufügen auch einen Wolf...
Genau mein Befund. Der Pre3-Update gilt nicht für das TP. Immer noch dankbar für Lösungen, vielleicht liegts ja an irgendwelchen Patches.
Danke im Voraus, EvB. -
vom feedreader gabs heute morgen ein update auf 3.0.0.
-
vom feedreader gabs heute morgen ein update auf 3.0.0.
Na, dann wirds das gewesen sein, checke das heute abend auf dem Sofa ... Danke für den Hinweis, EvB. -
Auf dem TP hab ich keine Patches installiert, ist noch jungfräulich, also dürfte es daran auch nicht liegen...
Ansonsten war die FR 3.0.0 gestern Abend schon da, die unter webOS 3.0.4 derzeit nicht läuft... oder was haben Robby und Bandit gerade am Laufen?
-
leider funktioniert das auch bei mir nicht.............
-
Leider nix von wegen Update für den TP.
Feedreader auf dem TP löppt nicht. -
Habe grad mal meine Systemsprache auf Englisch umgestellt. Der Autor hat im app catalog einen review geschrieben, dass Prob sei mit 3.0.4 aufgetaucht, er wolle es asap erledigen...
-
versucht es mal mit dem sea bird 3 feeder, funktionirt eunderbar! (ist gratis)