Wer kann ein gutes Hilfetools für Geocaching programmieren?

  • Hallo.


    In der Vergangenheit habe ich immer das sehr tolle Tool von Rudolf Seitz (http://www.my-palm.de/geotools.zip) auf meinem Palm/Pre genutzt.
    Leider funktioniert der Classic-Emulator auf dem Pre3 nicht mehr, daher fällt diese Möglichkeit jetzt flach.


    Mit diesem Tool soll man Berechnungen/Umrechnungen beim Geocachen durchführen können. Es gibt eine Menge Konverter und auch das Tool "Geocaching Toolbox" von Lars Hinrichs, aber da fehlt doch noch sehr viel. Leider kann ich Lars auch nicht erreichen um weitere Wünsche zu äußern.


    Findet sich hier jemand, der sich dieser Aufgabe annimmt? Ich unterstütze gern beim Testen und Vorgeben von Funktionen.

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug