Palm Pre- und diverses Zubehöhr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    folgende Artikel stehen zum Verkauf:


    • ein Pre- in OVP. Der Pre- war ein Arbeitsgerät und wurde intensiv genutzt. Zustand deshalb befriedend. Der Slider läuft gut, lässt sich jedoch etwas verdrehen. Das Display hat zahlreiche Abnützungen, bei der Draufsicht aber noch i.O. Die Orginal-Tasche ist dabei.
    • ein TS-Cover
    • Orginal Palm Netzgerät incl. Micro-USB-Kabel


    UPDATE: Alles Zusammen gibt es für 40 35 30 Euro zzgl. Versand.


    Abwicklung über PayPal. Bei Interesse bitte eine PN an mich senden, sende auf Wunsch gerne auch Bilder zu.


    Gruss Stefan