Touchpad bei Alternate

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe gestern bei Alternate ein Touchpad mit 64 GB gekauft. Ist ein tolles Teil obwohl der Market etwas zu wünschen übrig läßt. Ansonsten für den Preis richtig toll. Kann ich nur empfehlen.
    Ich nehme an es ist nur ein Restbestand, da auf dem Schild stand "Nur solange Vorrat reicht". Da hatten gestern nur noch 4 Stück gestanden, ob allerdings noch welche im Lager standen weiss ich nicht. War in Linden bei Alternate. Also im Zweifelsfall lieber schnell bestellen (nein ich bekomme keine Provision :) ). Aber günstiger kommt man glaube ich nicht dran.


    Was es allerdings mit der UMTS Stick Lösung auf sich hat weiss ich nicht. Ich habe eben einen Schacht rechts oben gefunden der sich durch draufdrücken öffnet. Sieht wie ein Simkartenschacht aus. Allerdings nicht wie ein typischer Schacht beim Handy. Ich werde auf jeden Fall keine Karte da rein legen, wenn die nämlich reinrutscht wird die evtl. ins Gerät verschwinden. Da muss ich erst mal zu googeln. Irgendwo muss ja was dokumentiert sein. In der Bedienungsanleitung steht jedenfalls nichts von dem Schacht ?.


    Also im Zweifelsfall kaufen. Die 64GB Version auch einen 1,5 GHz Proz. Auf der Verpackung steht noch "WiFi, RTL,WHT" ?.


    Gruß
    Andreas

  • Ich habe mal bestellt, mal sehen ob/was ich bekomme.


    +1

  • Habe gleich zwei bestellt. Mal sehen, was man damit so machen kann!


    Dann wird mein 32 GB TP wohl bald verkauft.


    Was bedeutet das bloß, dass es jetzt wieder neue TP gibt?

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!


  • Was es allerdings mit der UMTS Stick Lösung auf sich hat weiss ich nicht. Ich habe eben einen Schacht rechts oben gefunden der sich durch draufdrücken öffnet. Sieht wie ein Simkartenschacht aus. Allerdings nicht wie ein typischer Schacht beim Handy. Ich werde auf jeden Fall keine Karte da rein legen, wenn die nämlich reinrutscht wird die evtl. ins Gerät verschwinden. Da muss ich erst mal zu googeln. Irgendwo muss ja was dokumentiert sein. In der Bedienungsanleitung steht jedenfalls nichts von dem Schacht ?.


    Hi Andreas,


    ich vermute du hast das TP iso gehalten das die Boxen unten sind. Dann ist dies der Schacht in dem bei den 4G Modellen wirklich die SIM Karte steckt. Die Vorsehung für den Schacht haben alle TPs, auch die nur WIFI Versionen. Bei den nur WIFI Versionen ist der Schacht aber nur eine Abdeckung welche sich nicht öffnen lässt.
    Somit ist es komisch das er bei dir aufgeht. Ich habe mal bei Precentral gesucht, es ist nichts dazu zu finden das es je eine 64GB Version mit UMTS gab.


    Hat noch jemand eines direkt vor Ort gekauft und kann mal schauen ob der Schacht bei ihm auch auf geht? Ich habe eines bestellt und hoffe jetzt das Alternate schnell liefert. Bin neugierig.


    Gruß
    HaPe

  • Die Vorsehung für den Schacht haben alle TPs, auch die nur WIFI Versionen. Bei den nur WIFI Versionen ist der Schacht aber nur eine Abdeckung welche sich nicht öffnen lässt.

    das ist bei meinem 64er auch so, einfach etwas tiefer reindrücken, dann kommt die Lasche raus.


    Auf der Rückseite dieser Lasche stehen übgrigens SN und PN, aber eine Karte kann man da definitiv nicht einlegen, dafür gibt es weder eine Einbuchtung, noch eine Führung.


    Was das mit dem ext. UMTS-Stick gewesen sein soll, ist mir auch nicht klar, wahrscheinlich eine "software-berechnete" Zubehörempfehlung.

  • Hallo HaPe,


    jep genauso gehalten. Den Schacht drückt man ein wenig ein und dann kommr er von alleine raus. Sieht halt so wie ein Simkartenslot aus. Allerdings ist da eigentlich keine Ausstanzung für eine Karte. nur etwas abgeflacht .


    Gruß


    Andreas