Blinkfrequenz der BenachrichtigungsLED

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Die LED, die verpasste Termine, Anrufe, Mails etc signalisiert macht ja ordentlich Pause zwischen den Blinkern. Ich will eigentlich beim Vorbeigehen nicht 3 sec auf das Ding schauen, ob es denn doch blinkt (dann kann ich mir gleich ein EiTel holen und jedes mal draufdrücken ;-). Bei den meisten meiner Nokias und auch bei den Androids (grusel) gibs Apps, wo man die Blinkfrequenz einstellen kann, z. B. alle 500 ms. Gibts sowas fürs Pre3 auch? Gefunden hab ich bisher nichts.

  • Es gibt Patches die da einiges ändern können. Leider schreibst du nicht welches Gerät du hast, auch steht in deinem Profil nichts drin.

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug


  • Palmiga: Ich glaube er sucht sowas für einen Pre3 :pfeift:
    Aber ich kenne leider keinen entsprechenden Patch :schnieft:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D


    Nein, auf dem Pre3 geht das "noch" nicht. Ich weiß auch nicht, ob es noch kommt oder überhaupt möglich ist. Am webOS V2.x wurde ja vieles geändert und viele Patches laufen nicht mehr.

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • Das Thema würde mich auch interessieren. Über diverse Patches kann man das Verhalten der LED ja begrenzt beeinflussen (denke da v.a. an die "Advanced" Patches von sconix).
    Allerdings haben alle einstellbaren Benachrichtigungen "Denkpausen" - also egal ob die LED schnell oder langsam blinkt, es gibt dann immer noch Pausen von ein paar Sekunden.


    Ich fände es z.B. interessant, wenn die LED dauernd leuchten würde, falls ein Ereignis vorliegt - das erkennt man beim ersten Blick, und es lenkt nicht ab wenn man gerade keine Zeit/Lust hat zu reagieren...