HP Touchpad 64GB - Nagelneu und ungeöffnete Originalverpackung - 320 €

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe gerade zwei weiße Touchpads mit 64 GB und 1,5 Ghz Prozessor gekauft.


    Da meine Frau aber nicht von ihrem Notebook loskommt, verkaufe ich eines davon hier für 340 € 320 €.


    Die Verpackung ist original und ungeöffnet. Demnach ist auch das ganze Zubehör dabei.


    Versand auf Kosten des Käufers auf beliebige Art oder Abholung nördlich von Freiburg.


    Änderung: Preisanpassung. Wenn es dafür keiner haben will geht es zu ebay.

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

    2 Mal editiert, zuletzt von MsM ()

  • Wenn es die nächsten Tage hier für den Preis nicht gekauft wird, geht es zu eBay.

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Hallo,


    schade, dass hier niemand mein TP 64 GB haben wollte. Jetzt ist es für 7 Tage bei eBay: TouchPad 64 GB

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!