moin,
da gibt´s viele von, ich habe den appcatalog schon durch.
aber wo gibt´s eine, die 90elf abspielt?
danke,
moin,
danke,
moin,
Die Radio-App schlechthin: TuneIn hat 90elf-Fussball Radio und 90elf Livespiel 1 bis 6 im Angebot!
Moin,
UberRadio von Metaview hat die Sender auch schon voreingestellt.
Gruß
mit TuneIn bekam ich am samstag nur werbung rein
und uberrradio wollte ums verrecken kein 90elf abspielen ...
wie geht das?
kenne mich damit nicht wirklich aus aber uberradio streamt auf 90elf2 genau das was es im weblivestream zu hören gibt. Die live Spiele werden vielleicht nur zu den Livezeiten zu hören sein?
http://www.90elf.de/shows
dann probiere ich das samstag mal aus, wenn wir die bazis fertigmachen ...
EDIT: ahh, man muss Überradio kaufen ... die freie beta kann das nicht. gut, gekauft.
wie läuft das denn mit den 90elf channels?
wie bekommt man raus, welches spiel 1, spiel 2, etc. ist? und wo läuft die konferenz?
... und wie schaltet man den wecker AUS ?
Die Konferenz läuft unter 90elfHQ. Keine Ahnung, wo man vorher die Spielzuteilung zu den einzelnen Streams in Erfahrung bringen kann (HP von 90elf?). Wecker ausschalten: Mit dem Finger die Tage (direkt unter den Sendern) nach links oder rechts wischen und die entsprechenden gekennzeichneten Tage durch antippen ausschalten. Wenn kein Tag mehr gekennzeichnet ist, erscheint kurz ein entsprechender Hinweis und der Wecker ist aus.
danke !!
Und man kann die HP von elf90 bei der Stationsdefinition hinterlegen, dann kann man die mit einem Klick aus UberRadio öffnen.