App-Katalog/Kauf fehlgeschlagen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    mir ist heute aufgefallen, dass ich im App-Katalog nicht einkaufen kann:


    Ich gehe auf "Herunterladen", dann kommt die Anmeldung zu meinem Palm-Konto, ich gebe das Kennwort richtig ein und gehe auf "Kaufen".


    Dann kommt die Fehlermeldung "Kauf fehlgeschlagen".


    Ich erinnere mich, das bereits vor ein paar Wochen bemerkt zu haben, als ich die verbilligte Version von Auction Mate runterladen wollte. Da es da nicht klappte, habe ich es wieder vergessen....


    Wie kann ich erreichen, dass ich wieder einkaufen kann?


    Rüdiger

  • Liegt wohl nicht so sehr am Pre3. Ab und zu ist der AppCatalog einfach nicht verfügbar oder erreichbar und dann bekommt man "kann diese Aktion nicht beenden" Meldung.
    Wenns dummerweise während einer Kauftransaktion passiert, ist das natürlich extra dumm.


    Aber freut mich, dass bei Dir noch alles hingehauen hat!
    ;)

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.