App-Katalog/Kauf fehlgeschlagen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    mir ist heute aufgefallen, dass ich im App-Katalog nicht einkaufen kann:


    Ich gehe auf "Herunterladen", dann kommt die Anmeldung zu meinem Palm-Konto, ich gebe das Kennwort richtig ein und gehe auf "Kaufen".


    Dann kommt die Fehlermeldung "Kauf fehlgeschlagen".


    Ich erinnere mich, das bereits vor ein paar Wochen bemerkt zu haben, als ich die verbilligte Version von Auction Mate runterladen wollte. Da es da nicht klappte, habe ich es wieder vergessen....


    Wie kann ich erreichen, dass ich wieder einkaufen kann?


    Rüdiger

  • Ich hatte das auch schon mal, aber ohne mein Zutun war der Spuk am nächsten Tag vorbei. Vielleicht wartest Du noch mal etwas ab und versuchtst es noch mal bevor Du dich an den Support wendest.

  • Hatte ich gestern mit Smart Office im App Catalog. Da ich meinen Pre3 mit UK gedoctored hatte, lief es nach umstellen auf Deutschland reibungslos.

  • Hallo,


    hat sich wohl erledigt. Heute morgen ging es plötzlich wieder.


    Wollte auch Smart Office runterladen, vielleicht war das der Andrang zu groß.


    Dein Pre3, das unbekannte Wesen.....


    Rüdiger

  • Liegt wohl nicht so sehr am Pre3. Ab und zu ist der AppCatalog einfach nicht verfügbar oder erreichbar und dann bekommt man "kann diese Aktion nicht beenden" Meldung.
    Wenns dummerweise während einer Kauftransaktion passiert, ist das natürlich extra dumm.


    Aber freut mich, dass bei Dir noch alles hingehauen hat!
    ;)

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.