Der Doctor ist schon da, das OTA Update noch nicht. Für die ungeduldigen unter uns:
http://www.webos-internals.org…S_Doctor_Versions#Pre_3_3 (ROW via WebOS internals)
Viel Spaß
Der Doctor ist schon da, das OTA Update noch nicht. Für die ungeduldigen unter uns:
http://www.webos-internals.org…S_Doctor_Versions#Pre_3_3 (ROW via WebOS internals)
Viel Spaß
Vielen Dank!
Grüße
Carsten
Kann ich irgendwo nachlesen welche Änderungen es gegeben hat zur 2.2.0er Version?
Kommt irgendwer von euch auf die Seite zum Download? Ich bekomme immer nur einen 404 Fehler.
Bei mir geht die Seite einwandfei.
Habs jetzt auch installiert und bislang noch nichts gefunden was es vorher nicht auch schon gegeben hätte. Scheint wohl eher ein Bugfix release zu sein, jetzt muss man mal abwarten ob die Sachen bei denen es gehakt hat jetzt besser laufen. Ich habe da aber auch keinen Überblick, habe eigentlich keine groben Bugs bei meinem Nutzungsverhalten gehabt, was aber nicht ausschließt, dass es sie gibt
wenn du die 2.2.4 schon drauf hast...
Gibts inzwischen womöglich neue VPN-Verbindungsmöglichkeiten? Oder immernoch nur Ipsec und Cisco?
wenn du die 2.2.4 schon drauf hast...
Gibts inzwischen womöglich neue VPN-Verbindungsmöglichkeiten? Oder immernoch nur Ipsec und Cisco?
Das ist in der Tat geblieben und sollte sich zu meinem Pre2 mit 2.2.4 nicht unterscheiden... Also nur Ipsec und Cisco.
ist denn wenigstens der sms bug ( verzögerung beimsenden) bei 2.2.4 allgemein weg?
und gibts schon eine youtube ipk vom veer um nicht auf die webseite angewiesen zu sein?
und hat sich die skype videoqualität verbessert?
mal sehen ob das weltweit so ist...
Das ist in der Tat geblieben und sollte sich zu meinem Pre2 mit 2.2.4 nicht unterscheiden... Also nur Ipsec und Cisco.
eigentlich schade...
- aber danke für die Info!
eigentlich schade...
- aber danke für die Info!
Was möchtest Du denn noch? PPTP? IPSEC und Cisco (was ja auch IPSEC ist) sind doch eigentlich DIE Standards?
Kann ich irgendwo nachlesen welche Änderungen es gegeben hat zur 2.2.0er Version?
Ja, auf der Pre3-Supportseite
Hmpf! Da hab' ich mich mal wieder vorschnell vor vollendete Tatsachen gestellt: Was mache ich denn, wenn ich vor dem Update den Muffle System Logging - Patch nicht deinstalliert habe? Jetzt funktioniert zwar alles, aber der Patch lässt sich weder updaten noch deinstallieren. Ideen?
Hmpf! Da hab' ich mich mal wieder vorschnell vor vollendete Tatsachen gestellt: Was mache ich denn, wenn ich vor dem Update den Muffle System Logging - Patch nicht deinstalliert habe? Jetzt funktioniert zwar alles, aber der Patch lässt sich weder updaten noch deinstallieren. Ideen?
Geht mir mit allen System-Patches so
Wo ist der Undo-button?
Über Vorschläge, die nicht WebOSDoctor heißen, wäre ich erfreut
Viele Grüße
Frank
Geht mir mit allen System-Patches so
Wo ist der Undo-button?
Über Vorschläge, die nicht WebOSDoctor heißen, wäre ich erfreut
Viele Grüße
Frank
Vielleicht eine Hilfe: Preware - Verfügbare Andere - Utilities - Emergency Patch Recovery --- hat aber zur Folge das ALLE Patches, die schon drauf sind, deinstalliert werden (müssten); evt. zwei mal durchlaufen lassen und anschließend Neustart machen.
Hab den EPR drüberlaufen lassen. Danach noch manuell uberkernel weg und das Update lief sauber durch. Danke, Meg
kurze frage - ich habe eine menge patches drauf, und gerade die "advanced" dinger habe ich gerade erst letztes wochenende zum laufen bekommen (es mussten zuvor alle anderen runter).
ich habe absolut keine interesse, dass alles nochmal durchzumachen ... wie geht es am einfachsten?
so: preware -> gepeicherte paketliste -> aktualisieren -> patches alle runter (wie geht das am einfachsten?) -> OTA -> preware -> gespeicherte paketliste -> alles wieder drauf
... oder wie?
außerdem sollte ja der letzte punkt ein problem sein, da alle patches als nicht kompatibel zur 2.2.4 gemarkt sein sollten.
kann man das OTA so lange verzögern, bis die patches aktuell sind, wenn ja wie?
Gerade habe ich ein bißchen ausprobiert und ohne Google Patch, scheint der Sync vom Pre 3 zu Google zu funktionieren. Die Patches gibt es immer noch, aber jetzt scheint es ohne zu gehen.
Gruß
Robbycop
Display Morekurze frage - ich habe eine menge patches drauf, und gerade die "advanced" dinger habe ich gerade erst letztes wochenende zum laufen bekommen (es mussten zuvor alle anderen runter).
ich habe absolut keine interesse, dass alles nochmal durchzumachen ... wie geht es am einfachsten?
so: preware -> gepeicherte paketliste -> aktualisieren -> patches alle runter (wie geht das am einfachsten?) -> OTA -> preware -> gespeicherte paketliste -> alles wieder drauf
... oder wie?
außerdem sollte ja der letzte punkt ein problem sein, da alle patches als nicht kompatibel zur 2.2.4 gemarkt sein sollten.
kann man das OTA so lange verzögern, bis die patches aktuell sind, wenn ja wie?
Hallo,
das ist genau die Frage, die mich auch beschäftigt.
Uberkernel deinstallieren ist klar.
Funktioniert das mit den patches, soweit sie zu 2.2.4 passen, so wie oben beschrieben?
EPR zum deinstallieren aller patches vor dem update ist mir klar.
Wenn das so ginge, würde mir eine Last von der Seele fallen......
Rüdiger
P.S.: Bis jetzt bekomme ich das update noch gar nicht angezeigt.